Kopfhörer oder Headset

Was soll ich nehmen?

• HeadSet

Stimmen: 2 12,5%
  • Kopfhörer und Mikro

Stimmen: 14 87,5%

• Umfrageteilnehmer
    16

Lord_Lax

Newbie
Moin, ich brauche ein neues Headset, und hiermit gleich zur Frage: Ansich weiß ich, dass Kopfhörer und Mikro von der Preisleistung die bessere Wahl sind, aber da mir das Headset, welches ich mir letztens rausgesucht habe (SteelSeries Arctis 5) so gut gefallen hat, frage ich hier: Ist das Arctis 5 seinem Preis gerecht (weil es schien in vielen Tests gut abzuschneiden) oder soll ich trotzdem lieber Kopfhörer und Mikro kaufen? Und wenn, welche Kombi aus beiden, die circa in der gleichen Preisklasse liegt?

PS: Bei den Kopfhörern wäre mir Overear sowie auch Onear recht, am besten geschlossen und sie werden fürs Zocken und Musik hören benutzt.
Und beim Mikrofon wäre mir ein Standmikro am Liebsten, hauptsache kein Ansteckding.

Beyerdynamic DT 990 + Samson Go Mic ...als Anregung. Und warte auf Black Friday nächste Woche.

kidlon schrieb:
Beyerdynamic DT 990 + Samson Go Mic ...als Anregung. Und warte auf Black Friday nächste Woche.

Genau, der TE möchte gerne etwas geschlossenes und du empfiehlst als aller erstes nen offenen Hörer, ganz ganz toll hast du das gemacht.

@TE: wenn du mit dem Arctis 5 zufrieden bist behalt es.

@ChotHoclate

deine qualitativ unübertreffliche Aussage"wenn du mit dem Arctis 5 zufrieden bist behalt es. " glänzt dagegen natürlich. :D

Dann soll er halt nen anderen Beyerdynamic nehmen. idontcare.

Ja, tut sie. Er ist zufrieden mit dem Headset, warum also wechseln?
Und warum muss man unbedingt einen Beyerdynamic nehmen?

Zurück
Oben