Kopfhörer (offen) mit Hochwertigem micro.

Alles klar danke dir. Gibt es zum Modmic V5 was zu sagen? Fand es in den test Videos im vergleich zu anderen schon deutlich besser als das was Headsets so dran haben..

p.S in den Rezessionen sagt einer die 600 ohm klingen deutlich besser als die 250... kann das sein?
 
Deshalb such ich halt etwas wo ich das Micro direkt mit anklemmen kann. Oder meinst du die G6 taugt da auch nicht?
 
Die G6 taugt ganz sicher was, finde ich trotzdem mit 150€ sehr teuer. Deshalb habe ich mich für ein USB Mikro und dem DAC X6 entschieden und gegen die G6 und Modmic. Außerdem habe ich keinen Bock drauf, auf die schönen Kopfhörer diesen Magneten zu kleben und dann noch zwei Kabel vom KH abgehend zu haben.
Aber das ist ja auch Geschmackssache :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Kabelbinder
ja das hatte ich auch schonmal.. möchte das jetzt aber auch zumindest optisch ein wenig ansprechender haben.

Auch wenns jetzt evtl etwas crazy wird... gibt's ne mögilchkeit meine Lautsprecher und die Kofphörere sowie Micro über einen externen kleinen verstärker laufen zu lassen? Also meine Lautsprecher brauhen keinen verstärker… hätte nur nach Möglichkeit etwas bessere soundquali als meine OnBoard karte. Zudem wäre es super wenn ich am Miniverstärker per schalter zwischen Lautsprecher und Kopfhöhrer umschalten könnte.

https://www.amazon.de/Topping-A30-H...coding=UTF8&psc=1&refRID=RWRDPJQGYBHPMMQQVDJA

sowas in der größe? Können von mir aus auch 2 geräte übereinander sein.. Wo man lautstärke und eben Kopfhöhrer oder Lautsprecher umschalten kann... ich weiß geht auch per Software... is aber immer etwas nervig weil ich das sehr oft machen muss.
 
Zurück
Oben