Kopfhörer rauscht

Furzyyyy

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
34
Hallo,
seit heute rauscht mein Kopfhörer irgendwie auf der linken Seite. Ich habe auch schon nach dem Pegel geguckt ist aber alles normal. Wie immer. Ich weiß jetzt nicht was das sein könnte. Gibts da noch irgendwelche Tricks von Windows wo Windows in irgendeiner versteckten Ecke mal wieder was umgestellt hat? Oder ist mein Headset kaputt?

Danke für jede Antwort!
 

teufelernie

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.801
Klingt eher nach nem potentiellen defekt.
Hats das nen Lautstärkeregler? Abklemmen, mal wd40 rein und ein paarmal drehen/schalten.
Ggf haste auch nen Kabelbruch. Musik an und dann hier und dort mal am Kabel wackeln.

Viele Grüße von meinem 30€ Sennheiser PC151 Klinke aus 2005 (invincible!)
 
P

Poney

Gast
Einfach das Headset an einer anderen Buchse ausprobieren. Geht es an anderer Buchse oder an anderem Gerät, liegt es an Windows.
 

Furzyyyy

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
34
Habe beim abstecken des Kopfhörs gemerkt, dass ich scheinbar nur einen Tinitus habe......
Trotzdem Danke für die Hilfe!
 
Top