Kopfhörer - was fehlt? Gaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HardwareNoob77

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
16
Hallo Leute,

Im folgenden erkläre ich mein Problem direkt zu den Fragen und schreibe dort alles rein, ich hoffe ihe könnt mir helfen. Wenn ich von Gaming spreche, meine ich Competivive Gaming, weil mir das wichtig ist. Also geht Ortung vor und der rest ist eher unwichtig.
Danke im vorraus.

1. Für welche Anforderung? Alles was ich möchte ist Gaming, insbesondere Warzone, ich möchte die Gegner vorallem gut orten können und dabei auch alles andere was in einem Game an Ton so ist, gut hören können.
2. Art der Kopfhörer? Ich besitze derzeit schon Kopfhörer von Beyerdynamic, genauer die offenen Tygr 300 r, weil sie auf der Seite als Gaming Kopfhörer beworben wurden. An sich ist der Kopfhörer so normal am Mainboard (habe Realtek ALC1200, weiss nicht obs eine Rolle spielt) angesteckt schon deutlich besser als mein altes Gaming Headset. 1. Frage: ist die Entscheidung gut gewesen den Tygr 300 r gekauft zu haben und nicht den 990 Pro beispielsweise? Wie sind da genau die unterschiede auch z.B zum 770/880 pro? Was wäre besser fürs competitive gaming geeignet? Klar geschlossen/halboffen, aber ist das geschlossene/halboffene besser fürs orten, generell besser fürs gaming? Besser als der tygr 300 r? Und 2. Frage ist, obwohl der widerstand so gering ist (32 Ohm) fehlt mir da irgendetwas, habe von verstärkern und dacs oder so gehört, ich kenne mich in dem bereich aber wirklich nicht aus, könnte mir hier das eventuell jemand erklären? Ich blicke da wirklich nicht durch, amps, dacs, und soundkarten? Was brauche ich für meinen Tygr 300 r damit ich alles einfach besser hören kann in Warzone? Klar höre ich Geräusche von gegnern aber wie gesagt etwas fehlt da irgendwie damit es perfekt ist.. so genau kann ich das nicht erklären.. abmischen oder so..? und wenn ich einfach alles auf 100% einstelle ist es irgendwie viiel zu laut und ungenau… also brauche ich sowas wie verstärker etc oder brauche ich vllt ein anderes headset? Sollte ich den tygr 300 zurückschicken und vllt einen anderen holen?
Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben