Kopfhörer werfen sich automatisch aus

  • Ersteller des Themas Johannes2605
  • Erstellungsdatum
J

Johannes2605

Gast
Hallo,

mein Problem: Wenn ich mit meinen Kopfhörer laut Musik höre passiert es sehr oft, dass mein PC sie einfach auswirft und ich die Musik wieder von meinen normalen Boxen höre.
Gibt es vielleicht irgendwo eine Einstellung wo man das ausstellen kann?

Meine Soundchip: Realtek ALC888
Mein Headset: Logitech 860


Danke für eure Antworten!
 

|nsb|urmel

Commodore
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.055
Wackelkontakt oder Schutzschaltung, im Kabel oder in der Kopfhörerbuchse, das ist hier die Frage. Ist nur die Frage warum das nur beim laut Musikhören passiert. Alles irgendwie kaum vorstellbar, aber ich würd's halt mal damit probieren, die Lautsprecher abzustecken, den Kopfhörer an deren Buchse anzuschließen und nachsehen ob das Headset sich da auch abschaltet.
 
Top