Amko
Banned
Hi,
ich suche Kopfhörer, die ich meistens dann verwenden werde wenn ich reise (Flugzeug), um z.B. Filme auf dem Macbook Air zu gucken ohne die störenden Geräusche des Flugzeugs usw.
Sprich Kopfhörer die abschirmen und halbwegs guten Sound liefern.
Benutzt werden sie auch mit dem Smartphone und Tablet..
Allerdings sollten diese KH auch nicht ultragroß sein.
Der Preis sollte auch bei so ca. 30€ liegen.
Ich habe mir zuerst die Senheiser HD 201 geholt.
Ich finde diese KH selbst eigentlich vom Sound her ausreichend, jedoch sind sie nicht komfortabel.
Von der Größe her wären sie so in der gewünschten Liga.
Ich lese immer wieder von Superlux HD 681 und das die gut sind.
Ich hatte mal die EVO (damals zum Zocken), die hatten zu fest den Kopf zusammengedrückt (gefühlt) und ich hatte dann Schmerzen hinter den Ohren.
Keine Ahnung ob die Nicht-Evo da besser sind.
Auf Amazon habe ich die Presonus HD7 gefunden, die sollen baugleich mit den Superlux HD 681 sein.
Amazon deshalb, weil ich aus Wien bin und die ganzen HIFI-Stores aus DE knapp 10€ Versand verrechnen und ich den Amazon Rückversand haben möchte, falls mir die Dinger nicht gefallen, außerdem wegen Amzn Prime.
Wie sind denn die Presonus?
Oder gibt es um die 30€ bessere KH, welche für mein Vorhaben besser geeignet sind?
Übrigens:
Ich werde die Kopfhörer außerhalb des Flugzeugs vllt. mal zuhause/im Hotel verwenden aber das wars auch.
Auf der Straße gehe ich mit keinen KH rum, da ich etwas mitbekommen möchte und nicht überfahren werden will
Danke und MFG!
ich suche Kopfhörer, die ich meistens dann verwenden werde wenn ich reise (Flugzeug), um z.B. Filme auf dem Macbook Air zu gucken ohne die störenden Geräusche des Flugzeugs usw.
Sprich Kopfhörer die abschirmen und halbwegs guten Sound liefern.
Benutzt werden sie auch mit dem Smartphone und Tablet..
Allerdings sollten diese KH auch nicht ultragroß sein.
Der Preis sollte auch bei so ca. 30€ liegen.
Ich habe mir zuerst die Senheiser HD 201 geholt.
Ich finde diese KH selbst eigentlich vom Sound her ausreichend, jedoch sind sie nicht komfortabel.
Von der Größe her wären sie so in der gewünschten Liga.
Ich lese immer wieder von Superlux HD 681 und das die gut sind.
Ich hatte mal die EVO (damals zum Zocken), die hatten zu fest den Kopf zusammengedrückt (gefühlt) und ich hatte dann Schmerzen hinter den Ohren.
Keine Ahnung ob die Nicht-Evo da besser sind.
Auf Amazon habe ich die Presonus HD7 gefunden, die sollen baugleich mit den Superlux HD 681 sein.
Amazon deshalb, weil ich aus Wien bin und die ganzen HIFI-Stores aus DE knapp 10€ Versand verrechnen und ich den Amazon Rückversand haben möchte, falls mir die Dinger nicht gefallen, außerdem wegen Amzn Prime.
Wie sind denn die Presonus?
Oder gibt es um die 30€ bessere KH, welche für mein Vorhaben besser geeignet sind?
Übrigens:
Ich werde die Kopfhörer außerhalb des Flugzeugs vllt. mal zuhause/im Hotel verwenden aber das wars auch.
Auf der Straße gehe ich mit keinen KH rum, da ich etwas mitbekommen möchte und nicht überfahren werden will
Danke und MFG!
Zuletzt bearbeitet: