Kopfhörerverstärker für PS4 Pro

Foxhound1

Cadet 1st Year
Hallo,
kürzlich habe ich mir ein Beyerdinamic DT880 Edition 250 Ohm gekauft. Am PC funktioniert alles wunderbar und die Lautstärke ist auch perfekt. Wenn ich die Kopfhörer jedoch an meiner PS4 betreiben möchte, ist der Sound auf Max.-Einstellung ziemlich leise. Aus diesem Grund suche ich einen Verstärker für die PS4.
Habe bereits gelesen, dass die FiiO e10 empfohlen wird, jedoch suche ich wenn möglich etwas günstigeres. Die Lautstärke muss nur einen kleinen ticken lauter sein.
Also kriege ich irgendwo einen günstigen Verstärker für die DT880 250Ohm? Der Verstärker wird dann nur in Zusammenhang mit der PS4 genutzt.

Gruß

Eine Soundblaster Play 2 soll an der PS4 funktionieren. Weiß aber nicht ob die Ausgangsleistung ausreicht. Soll etwas über Onboard Niveau liegen.

Man könnte einen einfachen Kopfhörerverstärker testen z.B. https://www.thomann.de/de/millenium_ha4.htm
Die Rezensionen zu Verstärkern in diesem Preissegment sind gemischt - einige Stellen keine Verschlechterung des Sounds fest, bei anderen Rauscht es.
- Ich würde es drauf ankommen lassen.

O-Saft-Killer schrieb:
Eine Soundblaster Play 2 soll an der PS4 funktionieren. Weiß aber nicht ob die Ausgangsleistung ausreicht. Soll etwas über Onboard Niveau liegen.

Allerdings begrenzt die PS4 die Lautstärke am USB. Von daher könnt es eng werden... am besten wäre eh ein KHV mit optischen Eingang. Hab jetzt aber auf die schnelle keine günstige Empfehlung parat.

Wie weit müsste ich preislich denn gehen, damit ich was vernünftiges mit optischem Eingang bekomme?

Zurück
Oben