Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi hab ein Problem und zwar wenn mein Freund eine Daten-CD mit Videos (mpeg) brennt und ich sie zuhause auf mein PC kopieren möchte bricht er immer am Schluss ab also wenn es noch 5 Sekunden dauert.
Passiert das immer wenn du versuchst die ganze CD auf deinen Rechner zu kopieren? Schon mal probiert nur einzelne .mpgs zu kopieren. Es kommt schon ab und zu mal zu Brennfehlern am Ende einer CD.
Das passiert meißt wenn eine CD Überlänge hat oder er hat sie mit kurz Leadaut gebrannt!
Öffne die Datei (doppelklick auf dem Laufwerk) ziehe die große Datei (die Anderen sind leer) per Drag en drop in einen Ordner und brenne sie in ein anderes Format also VCD in SVCD das Original steht im alten Ordner!!
ja aber das ist schon die 10. CD oder so ist eine CD-RW aber daran kanns ja nicht liegen denn mein Brenner liest auch CD-RW
@Tracheo,
die CD ist keine Überlänge das mit dem Leadout weiss ich nicht
ich kanns auch mal mit einer anderen mpeg datei ausprobieren also soll ich das nicht als datenCD brennen sondern als SVCD wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost entfernt und unnötiges Quoting entfernt. Bitte mal Regeln lesen.)
Du hast schon wieder meinen kompletten Post zitiert! Die Bemerkungen stehen unter deinen Posts nachdem ich Änderungen vorgenommen habe. Zwei Posts für verschiedene Antworten sind mehr als überflüssig, und den Regeln nach auch nicht erwünscht. Deshalb habe ich aus deinen beiden Posts weiter oben im Thread auch einen gemacht. Deshalb lies die Regeln und halte dich bitte daran!