MasterCacher
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe 4 Platten in meinem Rechner. Alle per SATA 2 angeschlossen und am selben SATA Port.
Von gestern auf heute ist mir folgendes aufgefallen:
Platte A voll funktionstüchtig
Platte B eventuell beschädigt (Samsung HD105SI)
-Das kopieren von Platte A nach B beträgt wenn überhaupt effektiv nur noch 7mb/s, gestern noch über 60mb/s. (Geteste wurde selbe Datei zum kopieren)
-Will man das kopieren abbrechen hängt der PC.
-nach einiger Zeit (keine Ahnung nach welcher Tätigkeit) läuft der Arbeitsspeicher voll-->Explorer.exe wird ca. 2gb groß.
-beim Spielen sind mir Dauerlags von über 10sec aufgefallen.(Spiele liegen auf Platte B)
Habe über nacht ne komplette Überprüfung laufen lassen, angeblich völlig in Ordnung
HD Tune Geschwindigkeitstest:

Bis auf den einen Absurz ganz normal.
Hier die Health der Platte:

Ich hoffe ihr habt ne Idee woran es liegt und wie ich den Fehler beheben kann.
(Das kopieren von Platte A nach Platte C geht einwandfrei mit 70mb/s)
ich habe 4 Platten in meinem Rechner. Alle per SATA 2 angeschlossen und am selben SATA Port.
Von gestern auf heute ist mir folgendes aufgefallen:
Platte A voll funktionstüchtig
Platte B eventuell beschädigt (Samsung HD105SI)
-Das kopieren von Platte A nach B beträgt wenn überhaupt effektiv nur noch 7mb/s, gestern noch über 60mb/s. (Geteste wurde selbe Datei zum kopieren)
-Will man das kopieren abbrechen hängt der PC.
-nach einiger Zeit (keine Ahnung nach welcher Tätigkeit) läuft der Arbeitsspeicher voll-->Explorer.exe wird ca. 2gb groß.
-beim Spielen sind mir Dauerlags von über 10sec aufgefallen.(Spiele liegen auf Platte B)
Habe über nacht ne komplette Überprüfung laufen lassen, angeblich völlig in Ordnung
HD Tune Geschwindigkeitstest:

Bis auf den einen Absurz ganz normal.
Hier die Health der Platte:

Ich hoffe ihr habt ne Idee woran es liegt und wie ich den Fehler beheben kann.
(Das kopieren von Platte A nach Platte C geht einwandfrei mit 70mb/s)