News Koreanische Zeitung spekuliert über Galaxy S4 und Note III

habe bereits das Note 2 und bin begeistert davon, bis 6 Zoll würde ich mit gehen, aber nicht weiter.
 
@ Alice89 - Wtf xD Naja Style :D Wobei geil is es schon oda?! :D
 
Bei 6,3 Zoll würde ich ein Geräte nicht mehr praktisch für die Hosentasche bezeichnen. Auch die physischen Belastungen aufs Gehäuse wäre zu stark und das Smartphone würde wahrscheinlich keine zwei Jahre durchhalten :freak:
 
Wie heißt es immer so schön? Was lange hält, bringt kein Geld :)
 
Mit dem Note 10.1 kann man problemlos telefonieren... was brauch ich da noch so ein kleines 6,3 Zoll Handy... :D
 
Ich finde das Note 1 und 2 sind viel zu dünn. Als Note 1 User finde ich das Teil einfach nur glitschig in der Hand. Deshalb hatte ich mir für das Teil eine Mumbi Silikonhülle gekauft mit Riffelung an der Seite. Die Dinger müssen für eine bessere Handlichkeit und Stabilität dicker werden.
 
Wenn man die Kommentare hier so durchliest, könnte man meinen die ganze Welt trägt ihr Handy in der Gesäßstasche?!

Also ich trag mein Handy noch in der vorderen Tasche und da ists mitm S2 bei ner engen Jeans schon recht eng, im Sitzen das Gerät raus zu holen ist schon nicht alzu leicht. Beim Note 2 habe ich das leider noch nicht testen können aber größer gleich noch schwerer raus zu holen. 6,3" werden dann wohl nciht einmal mehr in die Tasche gehen. Achja, das sind Jeanshosen in der größer 29/31 also jetzt nicht irendwie extrem klein oder so oO.
 
@Chilliwalker

Neulich habe ich bei C&A eine Hose gekauft wo ich in die vorderen Tasche locker ein 7" Tablet reinstecken könnte, eine enge Jeans ist eh nicht so "gesund" ;)
 
Chilliwalker schrieb:
Wenn man die Kommentare hier so durchliest, könnte man meinen die ganze Welt trägt ihr Handy in der Gesäßstasche?!
Also ich kenne niemanden der sein Smartphone in der Gesäßtasche hat. Wäre wohl auch etwas arg unbequem wenn man da draufsitzt.

Also ich trag mein Handy noch in der vorderen Tasche und da ists mitm S2 bei ner engen Jeans schon recht eng, im Sitzen das Gerät raus zu holen ist schon nicht alzu leicht.
Was kauft ihr denn für Jeans? Bei mir ist es egal ob enge, weite oder andere Hosen. Überall passt es ohne weiteres rein. Selbst beim einkaufen und anprobieren hab ich keine Jeans gefunden in die es nicht passt.
Wo das Problem sein soll es beim Sitzen rauszunehmen ist mir auch unklar.


Allerdings glaube ich nicht das eine Note4 mit einem 6,3zoll Display ankommt. Höchstens wenn es dann wirklich nahezu rahmenlos wäre, oder wenn auf Hardwarebuttons verzichtet wird.

Aber warten wir mal ab, die Gerüchte sind eigentlich immer schon übertrieben. Beim S2 hieß es auch, das ein HD-Display verbaut sein soll.
Oder beim S3 eine 12mb-Kamera.

Die Dinger müssen für eine bessere Handlichkeit und Stabilität dicker werden.
Nö müssen sie nicht. Manche mögen es gerne dünn. Und für alle anderen gibt es genug Hüllen zur Auswahl.
Ich habs lieber dünn und mit einer Hülle. Dann ist es griffig genug und zusätzlich bietet die Hülle noch Schutz. Ist das Gerät von sich aus schon dick, dann macht es eine Hülle unhandlich.

Mir fällt ehrlich gesagt wenig ein was man beim Note noch besser machen könnte. Für mich ist es das perfekte Smartphone und gleichzeitig Tablet-Ersatz.
 
Gamefaq schrieb:
In Korea ist ein Sack Reis umgefallen grade....

Spitzkorn oder Langkorn?

Es kommt nicht auf die Größe sondern auf die Technik an. ;)
Diesen Wahn zu immer größeren Displays kann ich nicht nachvollziehen.
 
6,3 Zoll, das ist noch nicht mehr "smart". Das ist einfach nur Gigantismus und der Versuch, die Verschmelzungsstelle zwischen Tablet und Smartphone auszuloten.

Ich hätte gern mal retro:

Wenn es doch mal ein klassisches, superflaches und wirklich kleines Smartphone in Barrenform mit max. 2,8" gäbe, ähnlich dem Touch Diamond damals.

Mit schnörkellosem, minimalistischem Design, gefertigt aus Vollalu. Bräuchte meinetwegen nicht mal eine Digicam, geschweige denn einen Browser oder High-End SoCs.

*träum*
 
Chilliwalker schrieb:
Also ich trag mein Handy noch in der vorderen Tasche und da ists mitm S2 bei ner engen Jeans schon recht eng, im Sitzen das Gerät raus zu holen ist schon nicht alzu leicht.

hab auch das SII und mir gehts ähnlich, je nach Hose hab ich auch Probleme, das Handy im Sitzen so ohne weiteres "schwupp" aus der vorderen Hosentasche zu holen ^^
Trotzdem hätt ich Lust auf ein größeres Display, inzwischen hab ich mich schon so sehr an das SII Format gewöhnt, dass es fast schon "zu klein" wirkt.
Aber für ein Note müsste ich dann wohl meinen Kleidungsstil so anpassen, dass ich immer was anhab mit ner Tasche die groß genug is (Jacke mit Innentasche, Jackett mit Innentasche, Herrenhandtasche) :D Weil Handy in die Brusttasche hat für mich etz ned so den "Swag" und ewig große Gangsta-Hosen will ich auch ned unbedingt anziehen...^^
 
Das Note nähert sich mehr und mehr der Größe des ersten Galaxy Tab 7 an, damit konnte man ja auch telefonieren!
 
Das Iphone 6 wird ein revival ans Iphone 1 (dünner, grösser, edler usw) und das S4 wird einen mini "Projektor/beamer" haben.

Das sind doch mal news ...
 
Zurück
Oben