News Koreanische Zeitung spekuliert über Galaxy S4 und Note III

Wenn wirklich erneut gute Neuerungen kommen, werde ich diesmal wohl auch vom iPhone umsteigen und mal die Galaxy Reihe ausprobieren. Wobei es natürlich nicht noch größer werden darf, ist schon an der absoluten Grenze für mich.
 
Chilliwalker schrieb:
Also ich trag mein Handy noch in der vorderen Tasche und da ists mitm S2 bei ner engen Jeans schon recht eng, im Sitzen das Gerät raus zu holen ist schon nicht alzu leicht. Beim Note 2 habe ich das leider noch nicht testen können aber größer gleich noch schwerer raus zu holen. 6,3" werden dann wohl nciht einmal mehr in die Tasche gehen. Achja, das sind Jeanshosen in der größer 29/31 also jetzt nicht irendwie extrem klein oder so oO.

Das Problem hatte ich bei dem Motorola Milestone (3,7") viel mehr. Man muss es nämlich erstmal zu packen kriegen. Das ist bei kleineren Smartphones viel schwerer. Die rutschfeste Oberfläche tat dann den Rest dazu...
Das Note ist recht einfach zu fassen, eben weil es recht groß ist. Und da es sehr dünn und glitschig gestaltet ist, lässt es sich sehr einfach rausziehen.
 
Ich glaube ja nicht das ein Telefon mit 6,3 Zoll noch funktioniert. Zwar bekomme ich sogar mein Nexus 7 in die Hosentasche -> das Ding macht sich dort aber gehörig bemerkbar. Mal schauen wenn es soweit ist
 
Ich finde ja 4,6 Zoll schon grenzwertig! Kommen wir denn wieder bei den Telefonzellen an?
Smartphone ist für mich immer noch Smart :o
 
Paradox.13te schrieb:
Respekt in den News stehen noch nicht einmal die Gehäuse Diagonale und du weißt schon das es kleiner als das Note 2 ist. Erleuchte uns doch mal woher du diese Information hast oder hast ein Blick in die Glaskugel geworfen?:freak:
Klar mich direkt als freak beleidigen das zeugt von reife genauso wie deine Leseschwäche einfach genau lesen was ich geschrieben hab und im kompletten Kontext sehn. Ich rede nirgends vom Display oder Gehäuse sondern nur das die Diagonale 6,3" kleiner ist als die Gehäuse Diagonale vom Note 2 welches 6.69" beträgt.

Wenn man jetzt aber das vermeintliche Display vom 6,3" in das Gehäuse vom Note II einbauen würde hätte man immer noch 0,39" übrig.
 
Zurück
Oben