Kosten Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Youtuber1987

Banned
Registriert
Juli 2019
Beiträge
370
In unserer Firma haben wir eine geschlossene Facebookgruppe.

Wir überlegen jetzt aber, ob es nicht besser ist ein vBulletin Forum zu betreiben.

Was kostet denn sowas ca?
Mietet man das, oder kauft man das einmal?

Ich denke das Forum wird sich so entwicklen, dass so 10 bis 20 tausend Leute angemeldet sein werden und ca. 1.000 regelmäig posten werden.
 
Was für eine Strategie ist denn dahinter? Was ist das für eine Corporation, die ernsthaft vBulletin für eine Intranet-Kommunikationsplattform nutzen will ... okay wenn man es heute in einer geschlossenen Facebookgruppe macht, dann ist das wohl schon ein Fortschritt.
 
Der Meister der tollen Fragen erscheint wieder...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Deathangel008, Xero261286 und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben