Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kosten Serviceleistung Telekom
- Ersteller Bummerang
- Erstellt am
6shop
Banned
bei der telekom?!Bummerang schrieb:Wo kann ich das erfragen.
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
wieso fragst du nicht die Telekom/ den Techniker?
VG,
Mad
wieso fragst du nicht die Telekom/ den Techniker?
VG,
Mad
Heretic Novalis
Banned
wer hat den techniker denn beauftragt?
Die wollen bestimmt Kohle ich muste unterschreiben 15 Minuten Arbeit und Fahrkostenpauschale.
Die Fernkontrolle ergab Störung Leitung.Dadurch Techniker.Wie messen
Die bis zur Steckdose oder Ausgang Telefon.
Der Auftrag kam von Telekom da ja Störung in der Leitung gemessen wurde.
Bummi
Die Fernkontrolle ergab Störung Leitung.Dadurch Techniker.Wie messen
Die bis zur Steckdose oder Ausgang Telefon.
Ergänzung ()
Der Auftrag kam von Telekom da ja Störung in der Leitung gemessen wurde.
Bummi
knuF
Banned
http://board.gulli.com/thread/1682072-1-mal-telekom-techniker-macht-stundenlohn-120-fahrtkosten-50-/
Erster Eintrag bei Google.............
Erster Eintrag bei Google.............
se7enthson
Lt. Commander
Und was hindert dich nun daran eine KOSTENFREIE Telefonnummer anzurufen und dort nachzufragen?
Bummi als erstes wäre es mal echt cool wenn du dir etwas mehr mühe geben würdest, in einem angenehmen Deutsch zu schreiben.
Dann würde mich mal interessieren bei welchen Provider du bist? Telekom wohl nicht....
Und wenn doch dann hast du ja quasi die Rechnung unterschrieben
Und am Rande ne Viertel Stunde kostet 25 € ;D
Dann würde mich mal interessieren bei welchen Provider du bist? Telekom wohl nicht....
Und wenn doch dann hast du ja quasi die Rechnung unterschrieben
Und am Rande ne Viertel Stunde kostet 25 € ;D
arvan
Fleet Admiral
Skaarah schrieb:Also soweit ich weiß haben die normal eine Serviecpauschale von 99€ (zumindest wurde das nem Freund in Rechnung gestellt, bei dem zuerst gesagt wurde "es liegt an uns" und es dann am ende doch sein router war, der defekt war...)
Yakomo schrieb:Ist der Router dein Eigentum -> es entstehen Kosten
Ist der Rouer Eigentum der Telekom -> es entstehen keine Kosten
Das ist falsch.
Das erste war der Installations-Service und beim zweiten, da ein gemietetes Gerät telefonisch getauscht werden kann.
Ob der Einsatz was kostet, hängt damit zusammen ob auf Kosten hingewiesen wurde.
Wie teuer der Einsatz wird hängt davon ab, was gemacht wurde. Es ist ein Unterschied ob Arbeiten an technischen Geräten vorgenommen wurden oder einfach nur eine zweite Telefondose angeklemmt wurde.
Desweiteren kann und muss dir der Techniker erklären, wie teuer das ist und was du unterschreibst.
Hallo
Der Aufrag kam vom Telekom-Mitarbeiter,da er eine Störung in der Leitung festgestellt hat.
Das Gespräch wurde aufgezeichnet,Die Prüfung vor Ort ergab keine Leitungsstörung.
Meine Unterschrift bezog sich nur auf Anwesenheit des Technikers und 15 Minuten Arbeit.
Messungen.Preise wurden nicht angegeben.
Bummi
Hallo
Der Aufrag kam vom Telekom-Mitarbeiter,da er eine Störung in der Leitung festgestellt hat.
Das Gespräch wurde aufgezeichnet,Die Prüfung vor Ort ergab keine Leitungsstörung.
Meine Unterschrift bezog sich nur auf Anwesenheit des Technikers und 15 Minuten Arbeit.
Bummi
Bummi
Ergänzung ()
Hallo
Bummi