• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kostenlos: Meditations regt Spieler mit Windows-PC zum Denken an

fdgr6r5dfghfdtg schrieb:
Unsignierte RAR SFX, nach Start der Meditations.exe
Anhang anzeigen 738905
Hat sich das Thema also wieder erledigt...
Wegen so was mache ich gerne ab und an mal mein System neu, wer weiß was jetzt im Hintergrund alles passiert ist, dass keine Adminrechte erforderlich waren, hatte mich ehrlich gesagt gewundert...

Ja selbe Problem

It kind of crashed my PC.
 
USB-Kabeljau schrieb:
Sorry, aber wenn du dieses Konzept interessanter findest als 99% der anderen Spiele, bist du faktisch kein Gamer. Ist halt so.
Wo kann ich das nachlesen?

leckerbier1 schrieb:
Jeden Tag sechs Stunden verbrennen für ein zweifelhaftes Game... keine Zeit.:freak::D
*5 Minuten.


USB-Kabeljau schrieb:
Wiedermal eine komplett nutzlose Sache, die völlig unverdient durch die Medien geht.
Warum? Weil's vom ach-so-tollen Rami kommt.
Ist das so? Gut, dass das nichtmal erwähnt wird im Artikel (dass der so toll ist)? Bzw. wer soll das überhaupt sein? Bist du neidisch?
Nutzlos? Dein Post ist nutzlos. So what?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel
new Account() schrieb:
Finde ein Spiel auf das das objektiv nicht zutrifft.
Gibt es tausende. Aber um es vorwegzunehmen, Beispiele werde ich sicher keine nennen, damit du dann garantiert sagst, "totaler Schund, schade um die Entwicklungszeit und Ressourcen".
 
Für die paar Absätze wurde verdammt oft "in der Regel" verwendet. Vielleicht nochmal Korrektur lesen vorm hochladen. Ist jetzt nicht der Weltuntergang, aber eben keine gute Form.
 
Die fischen einfach Ideen ab, um sie dann anderweitig zu vermarkten wenn sie einen Treffer landen.
Billige Marktforschung mit vorgeschobener Fassade. Ich wette die räumen sich sämtliche Rechte ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019, USB-Kabeljau und Faust II
Wer sind "Die"? Die Illuminaten? Oder die Indieentwickler, die freiwillig ihre Lebenszeit in dieses Gemeinschaftsprojekt gesteckt haben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus und ugurano2019
USB-Kabeljau schrieb:
Dieses Tempres könnt ihr euch übrigens hier angucken.

Auch auf die Gefahr doof da zu stehen: aber wtf, wie funktioniert das? Oder geht das am Handy nicht vernünftig?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019
Funktioniert einwandfrei auf dem Handy (Edge). Zu verraten wies funktioniert wäre ja witzlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019
@Bonanca
Man muss halt warten, bevor man den nächsten Strich "aktivieren" kann. Hat mich jetzt nicht so überzeugt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019
btw, wer Spiele sucht wo man zumindest mal halbwegs sein Hirn bei anschalten muss, schaut euch mal die Myst reihe an. Vergleichbares habe ich bisher noch nicht getroffen, wenn dann eher so Pseudo Rätsel oder einfach Point&Click mit absurden Bedingungsketten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019
Also wenn ich das Spiel von heute anschau, wundert es mich nicht, das heutige Spiele 100+GB haben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019
ThunderbirdOP schrieb:
@Bonanca
Man muss halt warten, bevor man den nächsten Strich "aktivieren" kann. Hat mich jetzt nicht so überzeugt.
Und ich dachte das wäre der Ladebildschirm. Ich frag mich schon wie man auf so einen willkürlichen Schwachsinn als Spiel kommen kann. Selbst als Mobilspiel für "zwischendurch" äußert fragwürdig, aber für den PC eigentlich eine spieldesigntechische Bankrotterklärung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019 und USB-Kabeljau
Warum wird bei mir die Seite als schädlich markiert und geblockt?! :baby_alt: Naja was solls...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
WhiteBeard schrieb:
Warum wird bei mir die Seite als schädlich markiert und geblockt?!
Siehe meine Error Meldung, also jeder halbwegs vernünftige und seriöse Programmierer macht da einfach nen normalen Installer drum, signiert die exe usw, - hier nicht der Fall, sieht mir nach derben Fraud aus. Einfach irgendwas billiges zusammen geschustert... habe ich hier auch irgendwo schon gelesen das der verantwortliche wohl öfters sowas macht..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019 und USB-Kabeljau
"...ist ein ungewöhnlicher Download und könnte schädlich sein". LOL. Noch nichts von ZIP Files gehört?
Und dafür ne News? Leute, leute...

> Delete
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019
MEDIC-on-DUTY schrieb:
Noch nichts von ZIP Files gehört?
Ist aber keine, ist eine executable.
Eine selbstentpackende, was allein aber genauso wenig der Grund der Meldung ist, btw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MEDIC-on-DUTY
redlabour schrieb:
Kurz angeschaut - direkt gelöscht. Was soll sowas? Sinnfreier Blödsinn für Baumumarmer.

Was haste denn erwartet ? Nen Triple A Titel mit 2 Wochen Entertainment ? ^^
 
USB-Kabeljau schrieb:
Sorry, aber wenn du dieses Konzept interessanter findest als 99% der anderen Spiele, bist du faktisch kein Gamer. Ist halt so.

Dieses Tempres könnt ihr euch übrigens hier angucken.
Das ist das Niveau der "Spiele" da.

Danke, jetzt schau ich mir das ganze tatsächlich an. Hat mir direkt gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019
GINAC schrieb:
Der Sinn einen Forums kurz und knapp zusammengefasst. :D
Du bist anderer Meinung dann hau ab und im gleichen Atemzug anderen eine ekelhafte Art unterstellen wollen.
2019 fängt genau so an wie 18 aufgehört hat.:daumen:
Der Sinn eines Forums besteht mit Sicherheit nicht darin Dinge oder Entwickler schlecht zu reden, mit denen man sich nicht eine Sekunde selber auseinander gesetzt hat.
Man kann und soll gerne darüber diskutieren, aber nicht á la "ihh neuer launcher = doof, die sollen lieber mal was ordentliches machen".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ugurano2019
Zurück
Oben