Kostenlose Domains

Ich habe großes Interesse mal wieder eine Webseite über einen FTP Server zu gestalten. Es ist für mich schon ewig lange her. Um die auch aufzurufen ist eine "Subdomain zum weiterleiten notwendig". Die dot.tk Seite hatte ich schon ausprobiert, jedoch steht dort immer nicht Verfügbar.

Mattrox schrieb:
Die dot.tk Seite hatte ich schon ausprobiert, jedoch steht dort immer nicht Verfügbar.
kjhsflkzusdjfhlz scheint z.B. verfügbar zu sein :D

ach doch nicht, wenn man "jetzt holen" klickt

Versuch mal zu buchen. @KitKat::new()
1641064105962.png

Ich glaube fast, dass dieses dot tk Ideen sammelt um die zu reservieren.

Meist ist doch bei Webspace auch eine .de-Domain dabei.

Mattrox schrieb:
mal wieder eine Webseite über einen FTP Server zu gestalten

Erklaere mal.

FTP per Browser ist nicht mehr soooo aktuell. Beim Firefox ist es bereits deaktiviert. Bei Chromebasierten wohl auch schon.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Nie gehoert von denen. Sind in Indien.

1641064904203.png

Dazu brauchst Du aber einen Anbieter der noch FTP hat.

@MrStools
Also der da in Indien will mir nur was verkaufen am Ende. Ich schaffe es nicht ueberhaupt was vernuenftiges anzulegen selbst bei Subdomain ohne das sich irgendeine Werbung dazwischendraengelt die man dann erstmal nicht anklicken darf. Mit aktiviertem uBlock Origin klappt rein nix. Eigene Domain dort. Teuer.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010 und MrStools
Maximale Groesse pro Datei bei FTP ist dort 10 MB lese ich gerade da im Forum. Und 5GB insgesamt.
Wenn Dir das reicht, ja ok.

@BFF , kurze Frage an dich . Status: TLS-Verbindung hergestellt. Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

FTP Hostnameftpupload.net

Der wird doch bei Filezilla unter Server eingetragen? Oder muss ich meinen Benutzername unter Server mit Benutzername.Ftpupload.net eintragen?

Das ist abhaengig davon was der Server will.
Der Anbieter sollte irgendwo ein FAQ haben was einzutragen ist durch den Benutzer.

Ich persoenlich benutze kein Filezilla.
Ergänzung ()

Also die infinityfree.net haben stramme "AGB".

https://infinityfree.net/terms/

1641066377690.png

Das hab ich lange nicht so ausfuehrlich gesehen.
Aber vermutlich reiner Selbstschutz von denen da in Holland, falls die da sitzen.

Soweit ich das verstehe, bieten sie free Domain hosting an, aber keine Domains.
Die sehen jetzt aber nicht gerade aus, als ob sie einem dns features bieten, die nicht jeder registrar auch bietet

Zurück
Oben