Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal schauen, vielleicht gibt noch was gescheites woanders. Ist schon ewig her, das ich FileZilla oder etwas in diesem Bereich getätigt habe. Wer suchet der findet, sag ich nur. Es ist rein für Php, Html angedacht.
Willst du denn unbedingt was öffentlich im Netz rumliegen haben?
Fang doch erstmal lokal an, ich sehe keinen Sinn darin, sich an der Domain aufzuhängen, da es ja scheinbar sowieso egal ist, wie der Name ist.
Und das Thema FTP ist meiner Meinung auch schon der falsche Ansatz.
Erstmal auf die Basis (die Website) konzentrieren und danach mit dem Thema Hosting auseinander setzen.
Da dann unbedingt auf SSL etc. Achten und nach Möglichkeit SSH oder SCP mit Zertifikatsbasierter Anmeldung zur Übertragung nutzen.
Nur meine Meinung.
Auch wenn so kostenlose Hosting-Angebote bzw. von den "Baukasten"-Anbietern a la jimdo, wix & Co. zur Verfügung gestellte "Subdomains" reizvoll sein mögen und sowas sicherlich durchaus für die private Familienseite mit den Urlaubsfotos ausreichend wäre, ist das m. E. der falsche Ansatz - man darf (und sollte sogar eher) ruhig auch für ein zukunftsträchtiges sich entwickelndes Projekt eine kleine Investition tätigen.
Dann könnte für den Start doch vllt. dieses Strato-Angebot Hosting-Basic mit 5 Inklusivdomains für 1,-€/Mon. (Mind.-Laufzeit 12 Mon.) erstmal ausreichen, oder?
Das würde, neben allen benötigten Funktionsunterstützungen, auf jeden Fall zumind. auch erstmal genügend Zeit zur Verfügung stellen, um sich bei Wunsch mglw. an anderweitige Anbieter zu orientieren.