• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kostenlose Games

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Bloodline Champions

Sehr schönes PVP-Spiel. Dabei wählt man einen Champion aus, welcher verschiedene Fähigkeiten hat und spielt mit diesem gegen einen anderen bzw. ein anderes Team in einer Arena. Es gibt derweil 21 verschiedene Champions, darunter Tanks, Heiler, Fern- und Nahkämpfer.
Das Gute daran ist, dass da wirklich der Skill zählt. Es gibt keine Items, welche die Champions verbessern. Grob genommen haben alle die selbe Chance zu gewinnen - auch wenn teilweise das Stein-Schere-Papier-Prinzip in Kraft tritt.
Natürlich ist es auch möglich diverse Dinge für die Ingame-Währung zu kaufen, wie z.B. Outfits oder Waffen, welche jedoch nicht die Chancen auf einen Sieg erhöhen. Die Ingame-Währung wird durch spielen erlangt. Aber auch ähnlich wie bei League of Legends kann echtes Geld benutzt werden - jedoch erlangt man dadurch keinerlei Vorteile, wie auch in League of Legends, nur um das hier mal festzuhalten.

Ich finde es doch recht spannend und ziemlich gut balanced. Wem es also nicht an Skill und nötigem Ehrgeiz fehlt, der sollte es sich unbedingt mal anschauen. Übrigens ist es auch komplett in deutsch via Download verfügbar.

Viele Grüße,
qHiL

Edit: Oh wurde ja schon genannt, sehe ich grad. Naja, macht nichts :)

Zuletzt bearbeitet:
Enemy Territory, Q3A-engine basiertes und beliebtes Teamspiel, bei dem in Etappen Aufgaben gelöst werden müssen. Naja und es wird viel geballert.
uglylolo8jb.gif

War§ow, wie Q3A, sehr schneller Arenashooter mit dezentem Comiclook.

Wann kommt denn nexuiz raus? Das Design hat mir echt gut gefallen. Spiele auch Browsergames zwischendurch, am liebsten Strategie oder Action. Hab ein recht neues gefunden auch, Steel Legions. Ist wohl eher ein Rollenspiel mit Missionen, aber auch mit viel Action. Man fährt mit einem Panzerroboter durch die Spielwelt und kämpft gegen andere und kann sein Panzer dann aufleveln und Waffen verstärken. Sieht ganz gut aus und macht Spaß.

das is doch schon draussen, kannste kostenlos runterladen.

im laden wirste das aber wohl nie kaufen können ;)

Desktop Dungeons! :D
Kleines Indi-Game, macht Spaß :)

- F.E.A.R.
- Duty Calls
- GTA II

Zurück
Oben