Kostenlose Offlinenavigation für Android gesucht

patrik.bateman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
335
Hallo zusammen,

ich suche für mein HTC Desire eine kostenlos Offlinenavigation, Navigon select wäre schön, aber ich hab die Telekomkarte nicht drin, sondern ne andere und damit läuft das ja nicht.
AndNav 2 hab ich auch mal angeschaut, aber find mich damit nicht zurecht und auch keine brauchbare Anleitung für die OSMs online irgendwo.
Evtl.hat ja einer noch nen Geheimtipp oder ne Möglichkeit Navigon auch ohne Telekom-Sim zum laufen zu bekommen.

lg

PatB
 

Fr34k8885

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
371
was sagst du zu der in google mitgelieferter navilösung ?

ach sory offline lösung

hier
 
Zuletzt bearbeitet:

patrik.bateman

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
335
Googlemaps gefällt mir sehr gut, läuft halt nur nicht offline.
Dein Link hat mir jetzt garnicht geholfen, was wolltest du mir damit sagen?
"android offline navigation kostenlos" hab ich bei google auch schon in allen erdenklichen Kombinationen probiert, aber da kommt nix gescheites raus.

Noch jemand nen Vorschlag?

lg

PatB
 

Fr34k8885

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
371
Navdroyd
CoPilot

für die google maps habe ich mir bei netzclub ne karte bestellt mit inetflat für 0€
 

patrik.bateman

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
335
2 kostenpflichtige Alternativen und der Hinweiß auf die Onlinenavigation...genaudas was ich nicht alles wollte.

Bei meiner 3 Std Googlesuche hab ich natürlich auch Navdroyd, CoPilot, Tomtom, Navigon etc gefunden, aber ich such was kostenloses als Offlineversion..
 

multipla

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.406
Ich weiß nicht, wie du das anstellst, aber wenn ich bei google suche stehen gleich auf der ersten Seite zwei kostenlose Offline-Navigationsprogramme: Klick oder Klick. Die müssten eigentlich gehen, ich hab selber für kurze Zeit Navit probiert, und es ging.
 

patrik.bateman

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
335
Andnav hatte ich in meinem Startpost ja schon erwähnt, navit hatte ich auch gesehn.
Aber in deinem Post ist endlich mal ne vernünftige Schritt für Schritt Anleitung wie die OSMs gehandhabt werden müssen, DANKE! =)
Dann werd ich das mal durchprobieren jetzt.


lg

PatB
 
Top