Kostenlose Software zum DVD Brennen mit guter Kompatibilität

PC FREAKY

Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
2.250
Hallo,

ich suche eine Software um eine TV Aufnahme auf DVD's zu brennen.
Wichtig ist, dass die DVD von den meisten und wenn möglich allen DVD Playern abgespielt wird.

Ein nettes extra wäre es, wenn Sie automatisch trennt, da die Gesamtmenge ca. 18 GB beträgt. (HD Aufnahme von über 3 Std).

Ich hoffe es kennt jemand eine gute Software für so etwas.

PC FREAKY
 
da muss ich mich dann aber für ein Format des Videos entscheiden, welches empfiehlt sich als Kompatibel?
 
Als kompatibel würde ich die DVD-Strutur (VIDEO_TS Ordner) empfehlen, aber dann musst Du mindestes unter der Größe von Double-Layer bleiben und ein Zusatzprogramm welches Dir aus der Aufnahme die vob-, ifo- etc. Dateien erstellt.
 
und was für ein Programm kann so etwas?
 
Zurück
Oben