• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kostenlose Starter Edition von World of WarCraft

Ich weiss, Grafik ist nicht alles aber die wirkt ja wirklich altbacken...

Wäre es nicht Zeit die Grafik etwas aufzubohren? Muss ja nicht direkt ein Grafikkracher werden aber momentan scheint jeder aerofähiger Rechner unterfordert zu sein?
 
das stimmt nicht.. mein rechner mit amd athlon 64x2 6000 und hd 4870 1g ist überfordert


wow grafik wurde schon immer weiter aufgebohrt..

und erinnert euch mal, das im prinzip erfolgreichste spiel ist mittlerweile weit über ein jahrzehnt dabei (cs)
 
2.4.3 TBC -> FTW! xD :D
 
Ah, danke. Wusste nicht, dass die scheinbar unspektakuläre Grafik die Hardware doch schon so fordert.
 
Die Grafik ist halt vor allem konzeptuell völlig anders als zB Diablo. Wer Diablo gespielt hat und guten Geschmack hat, der hat um WoW von Anfang an einen weiten Bogen gemacht.

Ein Spiel ist noch immer ein "Kunstprodukt", das kann man nicht in Polygonen und der DirectX-Version messen.
 
T-Chef schrieb:
Denke das ist eher ne schlechte idee...länger als 14Tage bringt einem dieser Testmodus auch nichts und könnte eher wieder ne Möglichkeit für chinafarmer zum spammen sein.

Lies am besten die News noch einmal ruhig durch. Besonders den letzten Teil ;)
 
Vitec schrieb:
... cata ... lol ... patch ... equipment ... inis ... rush inis ... zul ... farmstatus ...
... epics ... ah ... halb epic ... raids ...

... wokl ... cata ... nicht so schwer ... als früher.
Vanilla ... zaubermats ...
... epics ...
... strath ... run ... hardcore ... lbrs ...

Von daher is das jetzige wow kinderkacke.

Und alles ohne Punkt und Komma. Was für eine herrliche Parodie auf alle WoW Dauerzocker! Nach anfänglicher Unsicherheit ob der Intention des Autors habe ich dann doch noch herzhaft gelacht. :king:

@ topic

Eine weitere Masche um labile Menschen anzufixen und Chinafarmer anzulocken. Mal schauen wie sich das auf die Registrierungen auswirkt.
 
Hab selber bis vor Kurzem wow gezockt. Mir gefällt die starter edition, weil ich mal kurz bei wow vorbeischauen kann wenns mich an den fingern juckt ;-D Jetzt wo die Zeitbegrenzung wegfällt, muss man zumindest nich jedes Mal ein neuen account erstellen :-P
 
Nuja, auch damit wird man nicht gegen den Branchenprimus RS ankommen können.
Es kommt eben nicht immer alles nur auf Grafik an.
 
Jetzt wird aus WoW endlich ein vollwertiger Chat Client und Partner Börse
 
jetzt gibts die krankheit umsonst o.O^^
 
Obwohl das anscheinend Trend geworden ist, Vollpreistitel ein paar jahre nach dem Release (gut bei WoW ist es jetzt 7 Jahre her) kostenlos anzubieten finde ich es immernoch schwer an WoW Gefallen zu finden. Dabei stört mich noch nicht einmal die grafik sondern das gameplay an sich, moderene Rollenspiele sind da doch etwas mehr actionlastig. Für Rollenspieler, die bisher an WoW (wie auch immer) vorbeigekommen sind sicherlich ein Blick wert
 
Zehkul schrieb:
Sie haben Angst vor SWTOR? :D

Sie haben Angst vor Free to Play und Hybrid-Modellen a'la LOTRO und möchten diesen Markt nicht ganz ohne ein eigenes Angebot her geben.
 
Vulture_Culture schrieb:
Obwohl das anscheinend Trend geworden ist, Vollpreistitel ein paar jahre nach dem Release (gut bei WoW ist es jetzt 7 Jahre her) kostenlos anzubieten finde ich es immernoch schwer an WoW Gefallen zu finden. Dabei stört mich noch nicht einmal die grafik sondern das gameplay an sich, moderene Rollenspiele sind da doch etwas mehr actionlastig. Für Rollenspieler, die bisher an WoW (wie auch immer) vorbeigekommen sind sicherlich ein Blick wert

also das lachen verkneif ich mir jetzt mal. aber du weißt schon das selbst nach 7 jahren wow immer noch der klassenprimus gerade im gameplay ist? nenn mir ein mmorpg was alles besser macht als wow. xD es gibt bisher keins.

wow ist ausgelutscht in der tat. aber wenn man ein paar nette leute hat, kann man den endcontent ganz gechillt in ein paar stunden die woche spielen. wow ist halt ein hobby. andere gehen fußball spielen oder saufen (2 Dinge wo ich nicht verstehe wie man das machen kann xD), ich zock dafür wow xD aber vermutlich kommt sicherlich noch irgendein post indem ich als süchtling und kranker mensch abgestempelt werde xD. weil jeder der wow spielt hat den bezug zur realität verlorgen und lebt von hartz4 :evillol:

blizzard kann eben gute spiele machen und die beste grafik haben sie noch nie gehabt. sc2 is ja nu auch net der burner in sachen grafik ^^. aber das gameplay stimmt. auch wenns mittlerweile wirklich öde is xD.
und auch swtor wird die leute von wow nicht wegbringen. nur blizz selber kann leute von wow wegbringen
 
NoD.sunrise schrieb:
Ich habe WoW nie gezockt (außer in der Beta) aber wenn ich das lese fühle ich mich doch extrem an D2 erinnert. Das wurde mit LoD auch zum Kindergarten und danach mit jedem Patch nur noch schlimmer...
Wo früher Leute mühselig ihre völlig individuellen Items zusammengesammelt haben und bei jedem Kampf ums überleben fürchten mussten (außer barb) tradet sich heute jeder in kürze die stärksten Runenwörter usw zusammen und unsterblich ist eh praktisch jeder.

Da muss man wohl fürchten dass sich das bei D3 wieder ähnlich verhält - Blizz scheint da mehr auf die newbs denn auf die anspruchsvollen gamer zu hören.


ne blizz hat eine ganz einfache politik, anfangs ein super komplexes spiel, das viele potentielle spieler lange in den bann zieht. sobald diese befriedigt sind und sich rumspricht wie cool dieses spiel ist, muss der content für jedermann erreichbar sein damit die neuen spieler nicht gefrustet aufhören. der spieler der von anfang an dabei war, wird dann auch von den ein oder anderen vorteilen erfreut sein, aber ärgert sich sicherlich das nun alles so leicht zu haben ist und er sich damals so abgemüht hat, nur zieht ihn das auch immer weiter in den bann um zu zeigen das er besser ist als die ganzen otto normal nutzer ;)

das sieht man bei d2, wow, bei wc3 bei sc2 bei d3 wirds auch so werden
 
Das Problem ist, wie ich finde, die Neuanschaffung des Spiels.
Wieviele Erweiterungen sind denn bis jetzt schon draußen?
Diese müssen doch, wie ich richtig verstanden habe, alle erworben werden.
Und dann kommen noch die zusätzlichen monatlichen Kosten hinzu.

Imho darf dieses Spiel langsam aber sicher begraben werden.
 
Ich halte nichts davon, das Spiel verbieten wäre zu derb, aber zumindest sollte man es erst ab 18 spielen dürfen und der Vertrieb kostenloser Testversionen verboten werden. Dieses Spiel zerstört viele Familien.
 
Ameisenmann schrieb:
Ich halte nichts davon, das Spiel verbieten wäre zu derb, aber zumindest sollte man es erst ab 18 spielen dürfen und der Vertrieb kostenloser Testversionen verboten werden. Dieses Spiel zerstört viele Familien.

hmm dann sollte man alkohol auch verbieten. zerstört auch viele familien. meinst du nicht das das game auch familien zerstört, wenn es das ab 18 gibt? also ich weiß ja nicht was ihr hier für vorstellungen von den durchschnitts-wow-spielern habt aber scheint krass in richtung klischee zu gehen :D
 
T-Chef schrieb:
BTT:
Denke das ist eher ne schlechte idee...länger als 14Tage bringt einem dieser Testmodus auch nichts und könnte eher wieder ne Möglichkeit für chinafarmer zum spammen sein. Und mehr kunden werden se damit auch nicht anlocken

Das glaube ich nicht, da man mit Level 20 bei weitem nicht so viel Gold farmen kann (selbst mit 100 kleinen Minions) wie in den höheren Levels.

Mal abgesehen davon funktioniert das Handeln auch nur eingeschränkt. Inwiefern das gilt weiß ich nicht, aber ich geh mal davon aus, dass wenn Blizzard da erhöhtes Farmen registriert, da schnell einige Barrieren hinein gepatcht werden.

PS: Chinafarmer ist eine rassistische Äußerung.. es heißt Goldfarmer.
 
Zurück
Oben