• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warcraft von Starter Edition auf Vollversion erweitern

addicTix

Lieutenant
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
607
Hallo,

ich habe bisher eine starter Edition von World of Warcraft gehabt... Nun habe ich mir heute das Battlechest gekauft mit World of Warcraft und the burning crusade.
Nun kam ein Fenster bei dem ich wählen soll, ob ich [WoW1] ( Starter Edition ) auf World of Warcraft erweitern will oder einen neuen Account hinzufügen will [Neuen Account hinzufügen] ( Battle Chest )

Was soll ich wählen ?
 
Du willst die Starter-Edition erweitern und hast schon einen Account? Dann wähle "auf WoW erweitern" aus.

Melde dich vor allem mit deinen Accountdaten am Battlenet an eu.battle.net dort kannst du deinen Account dann auch mit den Serialnummern auf die entsprechenden Spiele erweitern.
 
Wähle JA


Ironie Off ;)

Erweitern , wenn du auf neuen Account klickst erstellst du einen neuen. Du möchtest doch sicher mit deinem jetzigen weiterspielen oder ?
 
Also soll ich dann die Starter Edition auf World of Warcraft erweitern ?
Also ich bin im Battle.net eingeloggt und habe den Key von World of Warcraft dort eingegeben... Dann ging eben das Fenster auf wo ich entweder die Starter Edition auf WoW erweitern kann oder eben einen neuen Account hinzufügen kann...
Das steht da:

World of Warcraft
[WoW1] (Starter Edition)
Europa (EU)

World of Warcraft
[Neuen Account hinzufügen] (Battle Chest)
Europa (EU)


€: ja, eigentlich möchte ich mit den Char's von der Starter Edition weiter spielen
 
Ok. Dann habe ich das missverstanden. Ich dachte beim Einlegen der CD kam die Meldung. Ja ich gehe mal davon aus, dass Blizzard dir an dieser Stelle ermöglicht einen neuen Account zu erstellen oder mit deinem bereits erstellten Account weiter zu spielen.

Also ich würde das erste wählen wenn du auch wirklich mit dem Account weiterspielen möchtest auf dem du schon deinen Charakter erstellt hast.
 
Das heißt, wenn ich mit den erstellten Char's von der Starter Edition weiter spielen will, sollte ich auf das klicken:

World of Warcraft
[WoW1] (Starter Edition)
Europa (EU)
 
Exakt. Habe meinen Post nochmal Editiert ;)
 
Gut hab ich gemacht, jetzt werde ich gefragt, welche Zahlungsmöglichkeit ich benutzen will... Hab dann auf Game-Card geklickt, aber jetzt muss ich da einen Key eingeben von der Game-Card... ich hab aber gar keine, da ich dachte ich habe einen Frei-Monat o.O
 
Vielleicht hast Du nur den Freimonat, wenn Du einen neuen Account erstellst?!
 
Naja hab das jetzt einfach weggeklickt mit dem Game-Card key eingeben und bin jetzt in der Accountverwaltung... dort steht:


SPIELZEIT
Ursprung: Kostenloser Monat
Ablaufdatum: 2.09.2012 15:56


WORLD OF WARCRAFT CONNECT
NICHT ABONNIERT
 
Passt alles.
Wenn du jetzt den Monat gespielt hast und dir WoW noch Spaß machst, kaufst du dir ne Gamecard.

Das Connect ist nur wenn du ein Smartphone mit der Mobile Armory hast und von unterwegs aus Items verkaufen willst.
 
Ah dann bin ich ja beruhigt... Dachte schon ich müsste wieder los mir eine Game-Card kaufen...

Danke für all eure Antworten !
Super Forum ! :)
 
Dann mal Glückwunsch zum neuen Zeitfresser!
 
Zu nieder (unter 10 zeigt er nicht an)?
Noch nicht im Arsenal erfasst (zu kurze Spielzeit?)

1-2 Tage warten wenn du ü10 bist, wenn du dann nichts siehst einfach mal ein Ingame Ticket freundlich schreiben - der WoW Support ist und bleibt klasse wenn man auch freundlich ist ;-)
 
Zurück
Oben