Kostenloser Handyvertrag?!

oelchenpoelchen

Lt. Commander
Hallo,

bin in letzter Zeit immer auf der Suche nach Handyverträgen und hab da was gefunden!

http://cgi.ebay.de/400-Auszahlung-O...88382360?pt=Handyverträge&hash=item41545ef098

Für 15€ im Monat(wenn man student/schüler o.ä ist), sonst 20€
bekommt man 100 Freiminuten und 400€ Bar. Das wäre, wenn man den Vertrag einfach liegen lässt, oder weniger als 100 Minuten im Monat telefoniert und keine Sms schreibt, ein Gewinn von 40€.
Eigentlich ein Kredit mit dem man Gewinn macht.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Probleme gesehen, die ich übersehen hab?
Klärt mich auf :)

Jap, ein großes Manko hat die Sache. Ein Handyvertrag mit dem Galaxy S ohne Internetflatrate ^^

Wie immer bei solchen dubiosen, logisch nicht erklärbaren Angeboten: Finger weg, denn es gibt sicherlich einen Haken - und am Ende ist's ein Draufzahlgeschäft.

grosser fehler konto daten an solche leute weiter zu geben geh lieber direkt zur vodofone weil alle angebote die sie anbiten gibts auch direkt bei vodafone ohne das man das bei bösen ebaylern kaufen muss (er will ja gelt verdinen also ist da bestümt ein trick im vertrag un dir das geld weg zu nehmen

Mann kauft evtl. auch viel Stress mit falls es Probleme gibt.

2 sachen

1. musst du schaun mitn schüler bei der telekom geht das nur wenn du 18 bist weil sonst müssten ja deine eltern den vertrag unterschreiben und die sind ja nicht schüler

2. ist da ein fehler
Prozessorgeschwindigkeit 1 MHz
kommt mir ein bisschen langsam vor
:P

Das Handy ist doch gar nicht dabei, wenn ich das richtig verstanden habe, oder???

Ja, dubios sind diese Verträge schon. Aber die denken ja, man telefoniert mehr
und das wird dann natürlich teuer.

Oh man, wie viele Leute hier wieder reden ohne Ahnung davon zu haben -.- Traurig.

Bei diesen Angeboten musst du dich schon ein bisschen damit beschäftigen, was du genau brauchst und was du bekommst. So wie du es beschrieben hast bekommt man tatsächlich Geld dafür, das klappt auch. ABER: Bei diesen Angeboten ist es oftmals so das alles, was nicht im Vertrag enthalten ist, deutlich teurer ist als alles was enthalten ist. Wie z.B. SMS ausserhalb der Frei SMS für 19 Cent (nur ein Beispiel)

An sich ist aber nichts dagegen einzuwenden einen derartigen Vertrag ab zu schließen, ich habe bereits den zweiten "ultra-günstigen" Vertrag und bisher keine Probleme gehabt. Ich rate sogar davon ab zu Vodafone, O2 oder Telekom direkt zu gehen, das was die da an Gewinn machen ist unglaublich, da kannst du eine menge sparen.

An dieser Stelle, schau dich doch einfach mal bei www.telefon-treff.de um. Dort im Unterforum "Werbeforum Telekommunikation" findest du eine ganze Stange wirklich guter Angebote und etwa 1000e Leute die diese Verträge ohne Probleme nutzen. Wer direkt zum Provider geht ist einfach dumm.

Ach und Leute, wo ist das problem mit den Bankdaten? Nur weil jemand meine Bankdaten hat kann er noch lange nicht Geld von meinem Konto abbuchen. Ich gebe schließlich nicht meine Pin und den dazugehörigen Tanbogen weiter. Denken bevor man postet.

Edit: Logisch nicht erklärbar? Aha, dann pass mal auf: Der Händler bekommt eine Provision für jeden Abgeschlossenen Vertrag, diese ist höher als die Grundgebühr über die 24 Monate. Der Händler behält nun einen kleinen Teil davon und gibt den Rest weiter. Auf diese Weise kann er viele kleine Verträge abschließen, anstat weniger, großer. Logisch, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hab ich mir auch gedacht, Sms und Minuten nach dem Freikontigent sind einfach voll teuer, aber solche Angebote gibt es einfach nicht bei Anbietern im Shop

Natürlich nicht, denn der Shop muss einen Verkaufsraum unterhalten was einen großteil der Provision auffrisst. Wenn du aber weißt das du nur 100 Minuten telefonierst und nur 100 Sms verschickst, kommst du billiger dabei weg als bei einem Shop Vertrag.

Übrigens rechnet sich das mit den 0/Euro im Monat nur auf 24 Monate, dringend darauf achten rechtzeitig zu kündigen, sonst wirds teuer!

Ich glaube übrigens auch nicht das da nen Handy bei ist! Sehr merkwürdige Aufmachung der Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Desire ohne Internetvertrag? Sorry, das würd ich niemals machen.

Das würde ich dann verkaufen, denn für 500€ wird man das doch auf jeden fall los,
dann hat man zwar noch die arbeit das handy zu verkaufen, aber 50€ mehr.
:)
Ergänzung ()

Es gibt aber niemanden der bei diesem Händler schon irgendeinen Vertrag abgeschlossen hat, oder?
Ergänzung ()

Oder jemanden der diesen Vertrag abgeschlossen hat, mit diesen Konditionen(400€) egal wo?

Von solchen Verträgen kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen - Finger Weg - , bin auch mal auf so ein Angebot hereingefallen. Geld habe ich nie erhalten, der Provider weiß von solchen Aktionen nichts, und du bleibst auf deinem Vertrag sitzen und der Abschlusspartner bei ebay existierte auf einmal nicht mehr.

Das ist gar keine gute Nachricht, aber ich habe über ebay schon einmal so einen Vertrag abgeschlossen, da hatte es geklappt...

naja risiko, dennoch, wenns klappt wärs perfekt.

Das is ne ziemliche Kostenfalle:

- MobileInternet Handy 30MB: Bei der MobileInternet Handy 30MB hat der Kunde pro Monat ein Inklusivvolumen von 30 MB. Wird dieses Datenvolumen überschritten zahlt der Kunde bis zum Ende des Abrechnungsmonats 0,49 €/MB.

Solche Angebote haben mit sicherhjeit immer einen haken, die wollen ja auch verdienen.

Macht man halt einen Schubladen Vertrag und freut sich am Handy...
Aber dann muss man dennoch ne Flat usw. haben um Spass zu haben, das gibt dann ein zweites, Seriöeses Abo was noch mal kostet...

Macht so also kaum Sinn.

Zurück
Oben