#S3TT3#
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Nov. 2016
- Beiträge
- 34
Hallo liebe Community,
ich wende mich mal wieder mit einer Frage an euch in der Hoffnung hier weitere Wertvolle tipps zu ergattern.
Und zwar geht es um eine TASKalfa 7054ci von Kyocera bei welcher ich gerne eine Abrechnung nach Kostenstelle machen will. Hierfür habe ich selbstverständlich am Gerät selber bereits die Kostenstellen eingerichtet, diese funktionieren auch wenn die User kopieren oder Scannen. Wenn ich allerdings vom PC aus drucke werden die Aufträge nicht der benötigten Kostenstelle zugewiesen.
Ich habe den offiziellen KX Treiber von Kyocera installiert und die abrechnung über die Kostenstellen eingerichtet. Die User müssen also bevor Sie drucken die Kostenstelle aus einer Liste auswählen und bestätigen.
Zur Überwachung der MFP´s nutze ich ebenfalls von Kyocera den NetViewer, hier kann ich auch die abrechnung überprüfen. Wenn ich jetzt also mit dieser Software auf die Geräte zugreife und den Stand der Kostenstellen einsehen will, sind bis auf 4 Jobs (keine Ahnung wieso) alle in "Other" gelaufen, bedeutet sie wurden keiner Kostenstelle zugewewiesen.
Weiß einer ob und wo ich den Fehler haben könnte?
Solltet ihr mehr Infos brauchen einfach fragen.
Vielen Dank im voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Sette
ich wende mich mal wieder mit einer Frage an euch in der Hoffnung hier weitere Wertvolle tipps zu ergattern.
Und zwar geht es um eine TASKalfa 7054ci von Kyocera bei welcher ich gerne eine Abrechnung nach Kostenstelle machen will. Hierfür habe ich selbstverständlich am Gerät selber bereits die Kostenstellen eingerichtet, diese funktionieren auch wenn die User kopieren oder Scannen. Wenn ich allerdings vom PC aus drucke werden die Aufträge nicht der benötigten Kostenstelle zugewiesen.
Ich habe den offiziellen KX Treiber von Kyocera installiert und die abrechnung über die Kostenstellen eingerichtet. Die User müssen also bevor Sie drucken die Kostenstelle aus einer Liste auswählen und bestätigen.
Zur Überwachung der MFP´s nutze ich ebenfalls von Kyocera den NetViewer, hier kann ich auch die abrechnung überprüfen. Wenn ich jetzt also mit dieser Software auf die Geräte zugreife und den Stand der Kostenstellen einsehen will, sind bis auf 4 Jobs (keine Ahnung wieso) alle in "Other" gelaufen, bedeutet sie wurden keiner Kostenstelle zugewewiesen.
Weiß einer ob und wo ich den Fehler haben könnte?
Solltet ihr mehr Infos brauchen einfach fragen.
Vielen Dank im voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Sette