Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo habe mir bei steam heute sw kotor 1 und 2 gehollt und teil 1 geht max bis 1280x1024 und jetzt will ich aber unbedingt 1080p und habe kein deutsches forum gefunden die mir die frage beantwortet wie das funktioniert die config datei umschreiben hat nichts geholfen.
bitte kann mir wer eine anleitung geben wie das geht danke
@xevian ich habe keine cd da ich beide heute von steam gedownloaded habe. und deswegen brauche ich den crack um den 1080p trick anzuwenden oder? sehe ich das richtig?
ja und kann ich mit dem englisch crack auch auf deutsch zocken?
Habe mir auch gestern Kotor beim steam gekauft und stand vor dem selben Problem. Laut dem Steamforum wird der Crack wohl toleriert, natürlich gibt es nichts offizielles von Valve dazu.
Ich habe alles nach oben stehendem Link gemacht, auch musste ich den Fix für die Videos verwenden, da diese nicht mehr angezeigt wurden.
Bis jetzt läuft es einwandfrei
ich hab mir kotor 1 und 2 letztens auch gekauft. auch heute noch ein sehr gutes spiel. die grafik hat sich gut gehalten, alterserscheinungen hat es zwar aber sie geht mir nicht auf den sack wie zum beispiel es bei witcher 1 der fall war
bei mir klappt der widescreenpatch auch nur wenn ich mir den 1.03 patch seperat runterlade und installiere (nicht bei steam). erst dann funktioniert der uniws. wenn 1.03 installiert ist, soll ich aber die CD einlegen. und bisher habe ich nur englische cracks gefunden. ich hab mich an die fetten balken links und rechts gewöhnt
hoffentlich ist es bei teil 2 besser, den hab ich nämlich noch nie gespielt weil ich meine xbox damals vor erscheinen des zweiten teil verkauft habe. was ein glück auch
den tipp von Bartman360 müsste ich dann mal ausprobieren
Es geht schlicht und ergreifend nicht. Die Steam Version lässt sich nicht in höherer Auflösung spielen, leider. Ich hatte das gleiche Problem.
Ich habe sogar versucht. die Steam Version auf 1.30 zu Patchen (dann fragt das Spiel nach ner CD) und dann mit nem No-CD-Crack das Spiel zum laufen zu bringen. Geht alles nicht.