• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kotor2 hängt sich immer auf!

wow ne zeitreise du meinst den 5.2er catalyst.
aber ich hatte eigenlich auch keine probleme, bis auf die dantooine lags und auch ein oder zwei crashes
 
@DaFaultier hatte das selbe prob hast du schon ESC gedrükt bei mir hast so funzt und ich war wieder im spiel
 
und sl gk hab ich ne geforce FX5700 aber daran kanns nicht liegen denn sonst läufst ja ohne probleme
 
Also ich habe das Spiel vor Kurzem gekauft und bin etwas enttäuscht. Sicher ist es nicht ganz so gut wie der Vorgänger aber darum geht es nicht.

Mich nerven die Abstürze. Bei mir stürzt das Spiel ständig ab und zwar mit Bluescreen, Speicherzugriffsfehler und danach kann man nur noch den Rechner neu starten, sonst geht gar nichts mehr. Und das liegt nur an diesem Spiel, denn bei anderen Spielen und sonst läuft der PC auch einwandfrei.

Jetzt hör ich hier, das es daran liegt, dass ich ne Ati-Graka hab. Ich werde mal den Tipp mit der Zeile in der Ini ausprobieren, thx schonmal dafür.

Was das "Geruckle" auf Dantoine angeht. Habe ich da auch schon meine Erfahrungen gemacht und einen "Trick" herausgefunden, wie man das verhindert(zumindest hat es bei mir so funktioniert, wer weiß, vielleicht helfe ich jemanden ja damit wenn ich das hier poste):

wenn es ruckelt, in die grafik optionen im spiel wechseln und dann erst mal die Schatten ausstellen(wenn sie schon aus waren lasst sie aus). danach darunter auf "erweiterte optionen" gliggn und dann "weiche schatten" angliggn und zurück ins vorherige Menü. bei mir hat das schon gereicht und das "geruckle" hat aufgehört. Danach konnte man dann die Opitionen wieder auf die gewünschte einstellung zurückstellen. Hört sich fantastisch an, aber bei mir hat das geklappt :p

ich hoffe es kommt bald der neue Patch, der möglichst alle Probleme behebt. ich finde es schade, dass ein so gutes Spiel, wie KotOR2 durch schlechtes Programmieren so kaputt gemacht wird. und das bei so erfahrenen Leuten wie es Obsidian hat, tss. Ihr solltet euch schämen ;)
 
Zurück
Oben