Kraken G10 mit GTX 670

moogle19

Cadet 4th Year
Hallo,
hoffe ich bin hier richtig, da ich nicht genau wusste wo ich das Thema posten sollte.

Mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen mit der Kraken G10 auf eine GTX 670 hat.
Läuft das ohne Probleme?Habe nämlich noch Bedenken wegen der ausreichenden Kühlung der Spannungswandler.
Der Kühlkörper kann ja warscheinlich drauf bleiben, aber bekommt keine Luft ab. Kann sich das zu einem Problem entwickeln?

Vielen Dank für eure Hilfe!

"Erfahrungen" zum G10 findest Du hier. Dass da eine GTX 770 gekühlt wird, dürfte nebensächlich sein. Deine Bedenken bezüglich der Temperatur der Spawas verstehe ich nicht so recht, immerhin sitzt doch ein Lüfter direkt darüber.

Gruß
miko

habe seit letzter woche eine antec 920 mit einem g10 auf einer asus gtx 770 . bin super zufrieden !

sehr sehr leise und sehr kühl. einen vernünftigen lüfter nehmen für den g10 , ich hab einen noctua 92mm drauf . spannungswandler müssen kühl sein, da ich die kiste schon stundenlang auf volllast "burn-in" laufen hatte.
Ergänzung ()

miko schrieb:
"Erfahrungen" zum G10 findest Du hier. Dass da eine GTX 770 gekühlt wird, dürfte nebensächlich sein. Deine Bedenken bezüglich der Temperatur der Spawas verstehe ich nicht so recht, immerhin sitzt doch ein Lüfter direkt darüber.

Gruß
miko

wow, mich hat jemand verlinkt. das ist mir das erste mal passiert :D danke. :evillol:

Das Problem ist, bei der GTX 670 sitzt der Spannungswandler an der dem Kühler gegenüber leigenden Seite, (Bild) wird also nicht direkt von Lüfter angeblasen, da sich dieser auf der anderen Seite befindet. Daher meine Bedenken.

Zurück
Oben