Kraken G12 auf ASUS RX5500XT

Finkenflug

Cadet 1st Year
Registriert
März 2021
Beiträge
14
Hallo :)
Da ich im Internet leider nicht fündig werde ob das G12 nun auf die Asus rx5500xt passt oder nicht, frage ich mal die community. Vielleicht hat es ja schon jemand probiert bzw. gemacht. Hat jemand? :D
 
Ich würde sagen nein. Wüsste aber auch nicht warum man so etwas auf ein RX5500xt schnallen sollte.
Allerdings mit etwas bastelarbeit kann man so einiges mit einander verbinden
 
Ich würde auch sagen nein, aber ich weiß es leider nicht. Nzxt schreibt auch selbst dass sie nicht die Möglichkeit haben alle möglichen gpus zu testen und, dass es sein kann dass die g12 auch auf Karten passt die nicht in der Kompatibilitätsliste stehen.
Ja ich weiß - wie sinnvoll der Gedanke ist eine 5500 mit Wasser zu kühlen ist fraglich aber das ist ein anderes Thema.
 
Zurück
Oben