Kratzer

kiddior

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
5
Servus Leute wisst ihr wie man minimalen kratzer aus den iphone 13 max pro bekommt der ist wirklich nicht tief sonder oberflächlich
Apple wollte Geld dafür habt ihr tipps
 
Lass es, könnte nur schlimmer werden mit Selbstversuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andimo3, tidus1979, wesch2000 und 3 andere
Schimmi_Ruhrort schrieb:
mit weißer Zahnpasta
Aber bitte eine ohne abrasive Beimischung von Granulat etc. Sonst ist der Rest eher verkratzt :)
 
Wie poliert man das weg haha hab keine ahnung wie man das macht
 
Vermutlich würde ich damit leben, es ist ja auch ein Gebrauchsgegenstand.
Alternativ vlt ne Folie drauf machen, dann sollte man es auch vermutlich nicht mehr sehen.
Selber polieren sehe ich auch eher kritisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joe Dalton und Roesi
Auf keinen Fall polieren das schaut danach noch viel schlimmer aus!
Einfach mit dem Kratzer leben und in Zukunft eine Folie bzw Schutzglas nutzten.
 
Wenn es um den Rahmen geht: Denk daran, dass der nicht durchgehend gefärbt ist. Wenn du einen Kratzer auspolierst kann u.U. die Farbe darum weg sein. Außerdem: Wie tief? Wenn der gut tastbar mit dem Fingernagel ist würde ich vermuten dass das Auspolieren eine sichtbare "Delle" hinterlässt wo sich dann das Licht anders bricht. Insgesamt würde ich es einfach nicht machen.
 
FCK_PTN schrieb:
Code:
404. That’s an error.

The requested URL / was not found on this server. That’s all we know.
Die Erklärung lässt Fragen offen. :schluck:
Nanana da warst du wohl zu schnell. Aber die Seite wurde schon längst geändert.
 
"Da warst du wohl zu schnell." Ich überlege gerade in welchem Zusammenhang ich diesen Satz zuletzt gehört habe. :D Aber ok, ich konnte nicht ahnen dass der Link sich noch in der Fertigung befand. Nix für ungut. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Die Gehäuse der iPhone 13 bestehen aus lackiertem Alu und das ist verdammt schwer zu polieren, die Lackschicht ist sehr schnell runter, was dann sehr unschön ist.
 
Handy ist ein Gebrauchsgegenstand, Kratzer kommen eben immer mal wieder. Außer du packst in die Watte oder dicken Bumper mit Schutzfolie 🤭
 
Na ja, nur weil ein Handy ein Gebrauchsgegenstand ist, muss er nicht stark verkratzt sein. Ich habe mein iPhone 14 Pro Max in einer Original Apple Hülle und da ist nichts verkratzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023
Ich hatte noch nie Kratzer in meinen Handys. Weder im Display noch im Gehäuse. Selbst meine alte AW4 hat noch keine Kratzer.
 
Goldsmith schrieb:
Die Gehäuse der iPhone 13 bestehen aus lackiertem Alu
Die Pro-Modelle haben einen Edelstahlrahmen. Aber bisher wissen wir ja noch gar nicht, wo der Kratzer ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith und 00Julius
Zurück
Oben