Der Puritaner
Lt. Commander
Der Zug ist aber für Microsoft längst abgefahren, alleine die Andeutung auf einen AI/Copilot Agenten der überall seine Nase mit drinnen hat und uns wahrscheinlich in jeder Sekunde unseres Lebens ausspioniert und damit die künstliche Intelligenz füttert, hat die Leute aufgeschreckt und erschreckt.
Wie oft hat sich denn Microsoft in eine andere Windrichtung gedreht und dann schließlich doch etwas anderes gemacht als kurz zuvor angekündigt.
Ich habe denen noch nie getraut weder damals mit der mega großen Index.dat im Internet Explorer noch heute mit ihrer Telemetrie Scheiße. Hab gerade gestern gelesen das man für Hotfixes die Telemetrie komplett zulassen muss, fuck Microsoft dann bleibe ich eben bei der alten Methode und macht ein bis zweimal im Monat einen Neustart.
Euch geht es nur darum an meine Daten zu gelangen und dazu ist euch jedes mittel recht!
Wie oft hat sich denn Microsoft in eine andere Windrichtung gedreht und dann schließlich doch etwas anderes gemacht als kurz zuvor angekündigt.
Ich habe denen noch nie getraut weder damals mit der mega großen Index.dat im Internet Explorer noch heute mit ihrer Telemetrie Scheiße. Hab gerade gestern gelesen das man für Hotfixes die Telemetrie komplett zulassen muss, fuck Microsoft dann bleibe ich eben bei der alten Methode und macht ein bis zweimal im Monat einen Neustart.
Euch geht es nur darum an meine Daten zu gelangen und dazu ist euch jedes mittel recht!
Ergänzung ()
Ich weiß nicht, wovon die Träumst Microsoft ist genau so ein Frickelsystem und ein Betriebssystem ist einfach nur ein Unterbau für andere Software, die man dort installiert da, kann der, Editor auch Rückwärtzscheiben können es interessiert mich nicht.mischaef schrieb:Für mich beschreibst Du im Grunde gerade ein Frickelsystem.
Zuletzt bearbeitet: