Chriz
Lieutenant
Hi,
ich suche fürs Frauchen ein günstiges Smartphone. Die Ansprüche sind nicht so riesig, sollte aber auch nicht der billigste Rotz sein...
Bis Sonntag hatte sie das Moto G 5 (16GB).
Das gab's letzte Woche noch bei Aldi Süd für 89.- ...leider zwischenzeitlich vergriffen.
Bei MM gab es dann das Moto G 6 (3GB/32GB) für 135.- ...auch weg
Bin jetzt auf Krüger&Matz gestoßen. In Deutschland nahezu unbekannt(???), sind die in Polen schon seit einiger Zeit zu finden.
Das Flow 5 sieht man dort anscheinden recht oft...
Kann mir jemand etwas mehr dazu sagen? - kennt jemand die Geräte? der Preis ist ganz gut.
Flow5:
4x1,3MHz
2/16GB
8MP-Kamera (8MP reichen ja eigentlich aus wenn die Bildqualität OK ist...)
IPS-HD-Display
2000mAh ( dürfte mehr sein und ist neben dem fehlenden Fingerprint-Sensor einzig, erkennbares Manko)
~66€
Was ist von Krüger&Matz zu halten? - weiß jemand ob die ein natives Android drauf haben?
Hat da schon jemand erfahrungen gemacht? Haptik, Akkulaufzeit, Leistung...
ich suche fürs Frauchen ein günstiges Smartphone. Die Ansprüche sind nicht so riesig, sollte aber auch nicht der billigste Rotz sein...
Bis Sonntag hatte sie das Moto G 5 (16GB).
Das gab's letzte Woche noch bei Aldi Süd für 89.- ...leider zwischenzeitlich vergriffen.
Bei MM gab es dann das Moto G 6 (3GB/32GB) für 135.- ...auch weg
Bin jetzt auf Krüger&Matz gestoßen. In Deutschland nahezu unbekannt(???), sind die in Polen schon seit einiger Zeit zu finden.
Das Flow 5 sieht man dort anscheinden recht oft...
Kann mir jemand etwas mehr dazu sagen? - kennt jemand die Geräte? der Preis ist ganz gut.
Flow5:
4x1,3MHz
2/16GB
8MP-Kamera (8MP reichen ja eigentlich aus wenn die Bildqualität OK ist...)
IPS-HD-Display
2000mAh ( dürfte mehr sein und ist neben dem fehlenden Fingerprint-Sensor einzig, erkennbares Manko)
~66€
Was ist von Krüger&Matz zu halten? - weiß jemand ob die ein natives Android drauf haben?
Hat da schon jemand erfahrungen gemacht? Haptik, Akkulaufzeit, Leistung...