Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weist du, wenn irgendein Urlauber auf einer Dschungelsafari, irgendwas sieht, glaube ich es ned wirklich.
Wenn ein Ureinwohner oder jemand der dort sein Leben lang lebt, etwas sieht. tendiere ich dazu ihm zu glauben. Vor allem wenn er es sehr detailiert berichtet.
mir können ja leute viel erzählen aber wenn ich es nicht selber gesehen habe glaube ich nicht daran.
ich denke mir immer wenn ich so etwas erzählen würde müssten mich doch die leute für beklopt halten
Lusi, das war eine wahre Aussage. Ein gewisser psychischer Druck dürfte wohl da sein, wenn man so ein Tier sieht. Natürlich kein alleinges Argument, aber zumindest unterstützend.
ok ich glaube du meinst mit zig winzig oder.
kleiner tiere habe ich schon unter einem mikroskop gesehen.
ich denke das es gibt tiere gibt die man noch nicht entdeckt hat, aber an den yeti oder an bigfoot glaube ich nicht
Nein, zig (österreichisch) bedeudet viele (deutsch). Und ich meine keien Microorganismen. Ich meine größere Tiere. Ich nehme ein Beispiel: Du hast in deinem Leben noch nie Elefanten gesehen (nur eine Annahme) glaubst aber trotzdem daran. Warum?? Die Filme und Fotos könnten ja auch Montagen sein.
Es halten sich ja auch hartnäckige Gerüchte, daß irgendwo auch noch ein paar (kleinere) Dinosaurier überlebt haben.
Zieht man solche Relikte wie Warane, Quastenflosser oder auch Krokodile in Betracht, ist das nichtmal falsch - nur vielleicht nicht ganz das, was die *Hollywood-geschulte* Masse vermutet.
@ Lord Kwuteg: Du meinst wohl die Phänomene in Afrika (Mokele-Mbembe, Kasai Rex, etc.). Die Dinger schließe ich aus. Tut mir leid, an sowas glaube nicht mal ich.
Ich habe ja auch gesagt, was ich davon halte.
Wichtig ist vor allem, daß man nicht glaubt, sondern nachsieht. Glauben ist in diesem Fall gleichbedeutend mit Aberglauben, darum sage ich ja, daß das Wissenschaftliche Herangehen wichtig ist.
das ist ein verdammt gutes argument Hauuuns trotzdem überzeugt mich das noch nicht ganz.
es wird immer tiere geben die man jetzt noch nich kennt.
aber der yeti oder nessi ne ne ne
Ähm, der Yeti ist für die "Ureinwohner" im Himalayagebit keine Sagengestalt oder sowas sondern Realität. Sie sehen ihn ja auch. Nur sie vestehen als Yeti nicht unbedingt einen Riesenaffen sondern vielleicht einen Bären. Wobei wichtig ist auf wen man in solchen Ländern hört. Auf die Sherpas die mehr Touristenführer sind, oder auf die Einwohner die das Erzählen was sie gesehen haben.
ja aber ob sie dir auch das richtige erzählen oder nur märchengeschichten das weiss man ja nie.
es ist ja eigntlich auch das gleiche mit den ufos viele erzählen dir davon das sie es gesehen haben aber ob es dann auch stimmt
Wahrscheinlich wirst du mi jetzt den Schädel abreißen, aber ich glaube auch an UFO´s. Ich glaube ned alles, aber das es Außerirdische Leben gibt (in welcher Form auch immer). Die einfachste Begründung ist für mich die beste: Das Universum ist einfach zu groß für eine Rasse.
Aber wollen wir uns ned auf UFO´s verreden.
Hast du schon von der DNS-Probe eines vermeintlichen Yetihaares gehört? Es ist unidentifiziert geblieben. Selbst nach 4 oder 5 Tests. Ist doch schon mal ein gutes Argument samt Beweis.
Und wenn ein Kryptid einmal bewiesen ist, dann steht den anderen Tür und Tor offen.
das mit dem yetihaar hab ich noch net gehört.
früher war das bestimmt genauso z.b. mit den elefanten man wusste von denen nix und heute is es das normalste auf der welt.
wenn es so tiere gibt würde ich der letzt sein, der die existenz anzweifeln würde. solang es aber nicht 100% bewissen ist bin ich skeptisch