PC Freak
Ensign
Hallo,
habe heute Win XP neu installiert, nachdem ich einige Probleme hatte.
Nun habe ich das nächste Problem: ich komme nicht ins i-net ohne passende Mainboard/netzwerk Treiber etc.
Kann mich noch gut an meiner letzten win XP installation erinnern. Da ging das i-net erst als ich entweder usb, chipsatz, oder netzwerk treiber installiert habe. Leider ist mir die mitgelieferte CD mit den treibern verloren gegangen.
drauf waren folgende treiber fürs msi kt600:
Via chipset driver
VIA USB 2.0
Realtek Network Drivers
habe bereits im i-net nach den treibern gesucht und irgendnen VIA USB 2.0 und via 4 in 1 treiber installiert, allerdings komm ich immernoch nicht ins i-net und die netzwerkkarte wird nicht immernoch gefunden.
Gibt es irgendwelche spezielle treiber für das mainboard etc. ?
Vielen dank würde mich über links und antworten freuen
habe heute Win XP neu installiert, nachdem ich einige Probleme hatte.
Nun habe ich das nächste Problem: ich komme nicht ins i-net ohne passende Mainboard/netzwerk Treiber etc.
Kann mich noch gut an meiner letzten win XP installation erinnern. Da ging das i-net erst als ich entweder usb, chipsatz, oder netzwerk treiber installiert habe. Leider ist mir die mitgelieferte CD mit den treibern verloren gegangen.
drauf waren folgende treiber fürs msi kt600:
Via chipset driver
VIA USB 2.0
Realtek Network Drivers
habe bereits im i-net nach den treibern gesucht und irgendnen VIA USB 2.0 und via 4 in 1 treiber installiert, allerdings komm ich immernoch nicht ins i-net und die netzwerkkarte wird nicht immernoch gefunden.
Gibt es irgendwelche spezielle treiber für das mainboard etc. ?
Vielen dank würde mich über links und antworten freuen