Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte sensors-detect laufen lassen. Dann mit sensors hat er mir die 2 Core Temperaturen angezeigt. Alle anderen Sensoren wurden nicht erkannt.
War im Ubuntu Forum (deutsch, englisch) sogar bis nach Australien.
Finde halt nicht die Treiber für mein Asus P8H67-M Pro.
Ich denke, dass ich erst einmal einen Grundkurs machen muss, damit ich mal mehr als 30% verstehe, was in den Forums geredet wird.
Fakt ist, dass Linux auch heute noch sehr komplex ist. Klar im Internet surfen oder Office geht sofort, aber wenn ich mal meinen HTPC mit Linux einrichten will (Fernbedienung, TV-Karte, Sound via HDMI), dann kostet das alles sehr viel Zeit.
Nicht falsch verstehen! Ich meckere über Linux nicht. Ist umsonst und dafür ist es sehr gut gelungen.
Ja ich weiß was Du meinst. Ich musste neulich einem bekannten helfen Windows zu installieren.
Während ich für ein komplettes Linux inkl. aller benötigten Anwendungen (und auch der Sensoren) etwa eine Stunde brauche, zog sich das bei Windows 7 fünf Stunden hin. Da war ich auch bedient. Der Sonntag-Nachmittag und -Abend verschleudert. Die Familie(n) sauer.
Das ist eben so, wenn man in Paradigmen festhängt. Dem einen ist Windows fremd und kommt einem unlogisch vor, bei dem anderen ist es Linux. Das ganze aber am Preis des Betriebssystems festzumachen halte ich für den ganz falschen Ansatz. Beide Systeme sind ja quasi umsonst. Ein Windows für 90-160Euro (das ist der Preis von zwei Tankfüllungen fürs Auto), das man dann 5-8 Jahre nutzt ist schon über die Laufzeit gesehen so günstig, dass ich es als umsonst ansehe.