News Kubuntu listet KDE 3.5.4

Michael

Re-aktions-Pinguin
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
3.213
Ist mir neu, dass es eine 3.5.4 Version von KDE geben wird.
Ich dachte eigentlich dass 3.5.3 die letzte Version vor 4.0 sein würde.

Vor allem hat man überhaupt nix darüber gehört. Schon irgendwie merkwürdig!
 
Es wird definitiv eine Version 3.5.4 geben. Gentoo listet die Packages auch schon, allerdings noch als Hard Masked. Daher scheint es noch 1 bis 2 Wochen bis zum Update zu dauern.
 
Kann mir jemand veraten, was für Packages ich gestern auf mein Debian Sid installiert hab? :D
Beim "apt-get upgrade" hat er mir fleißig KDE 3.5.4 Pakete auf die Platte geschaufelt und KDE meldet sich nun auch als Version 3.5.4.. Sind das nur Release Candidates oder gibt es die Final wirklich schon?
 
@ 5
Ja, final 3.5.4 ist in Sid drin.
 
Zurück
Oben