Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du warten kannst, dann würde ich direkt auf den Block von Watercool setzen. Normalerweise machen sie nur Ref-Designs, aber dieses Mal gibts auch einen Kühler für die Strix: Kühler und Backplate
Bykski ist ein chinesischer Hersteller für alles mögliche, was mit Wasserkühlung zu tun hat. Ich habe persönlich keine Erfahrung damit gemacht, die Qualität soll wohl vergleichbar mit Barrow und damit durchaus solide sein.
Den Watercool Heatkiller kann ich auch nur empfehlen. Ich habe den Nickel-Black RGB für die 2080 verbaut. Sieht gut aus und wirkt hochwertig. Die Kühlleistung ist auch gut. Und preislich gehört er noch zu den „günstigeren“
Bykski ist ein chinesischer Hersteller für alles mögliche, was mit Wasserkühlung zu tun hat. Ich habe persönlich keine Erfahrung damit gemacht, die Qualität soll wohl vergleichbar mit Barrow und damit durchaus solide sein.
Sry hatte keine Benachrichtigung wegen dem ersten Beitrag, am besten bei sowas ne PN schreiben.
Bei den RTX Karten bieten wir eine neue Backplate an. Meistens passen die alten Backplates bei Bykski Kühlern, jedoch konnten wir das noch nicht bei allen RTX Karten testen.
Der Kühler in dem Design und Herstellung hat ja nix mit der Stock Backplate zu tun...
Da bekommt der Hersteller nur ein CAD Modell von der Grafikkarte und designt den Kühler. Die Karte haben viele Hersteller "in echt" selten gesehen.
Ist leider so wie v3nom schon sagte. Meistens passt die original Backplate aber ich hatte bisher leider noch selber keine Strix in der Hand, wills daher auch nichts falsches bestätigen.