Kühlbox

Lightshow

Lieutenant
Habe Morgen auf der Arbeit was zu feiern und bring dann ein wenig Alk mit.

Habe ne Kühlbox und 10 Akkus. Die Blauen dinger zum Auffüllen mit wasser.

Wo bewahre ich die Kühlbox am Besten auf im Kofferraum oder auf der Rücksitzbank ?

Wie gross ist denn die Kuehlbox?

Wenns passt, wuerd ich die zwischen den Vordersitzen und der Ruecksitzbank packen (auf der Beifahrerseite). Du kannst ja den Vordersitz entsprechend anpassen, dass es passt. So wird wohl am wenigsten passieren.

Es geht mir eher darum wie sie am besten gekühlt ist.

Ich denke ja mal der Kofferraum ist da am besten dafür geeignet also vorne im Auto....oder ist das egal und sie wird überall gleich warm im auto.

Also innerhalb des Autos sollte es ungefaehr gleich warm sein, marginale Unterschiede vielleicht.

Wenn du also genug Kuehlakkus drin hast, muesste es mit der Temperatur passen, die Kuehlbox ist ja isoliert.

Sie bleibt halt ca. 9 stunden im Auto. Habe keine Lust nachher warmes bier zu trinken ;-))

Von 13.00 bis 22.00.

Hoffe Morgen regnet es ^^

Kannst du sie nicht mit raus nehemen, irgendwo in den Schatten/Keller/ect. stellen?
Autos heizen sich immer so schnell auf.

Bei 10 Akkus wirst du auch in 9 Stunden kühles Bier trinken können, ging die letzten Woche öfters an den See

und da war die Kühlbox meist in der Sonne und auch Abends habe ich noch kühles Wasser trinken können :)

Kannst ja die Kühlbox bisschen "vorkühlen" bringt auch was ^^ oder kauf dir eine neue Kühlbox mit 12 V

Anschluss, kosten ja nur noch ~30€ ^^

Ich würds im Kofferaum aufbewahren, da ist es meistens kühler

9 Akkus reichen da locker!

Wir haben ein 5Liter Fass mit 5 Akkus auf top Temperatur gebracht und das waren ca. 6Std.

Vorkühlen ist auch eine sehr gute Idee.

Zurück
Oben