Kühler für 1600x

MeinPc

Cadet 2nd Year
Hallo, ich suche einen lüfter für einen ryzen 1600x. Habe derzeit den Mugen 5 im blick wollte aber fragen obs evt noch etwas günstiger geht :) kann auch gerne rgb haben ist mir egal ob vorhanden oder nicht.
Suche einen der von der p/l her top ist und auch evt später für eine bessere cpu taugt.

Habt ihr empfehlung?

Der Scythe Mugen 5 oder der EKL Brocken 3 wären zwei gute Kühler, alternativ vielleicht noch ein Thermalright Macho oder TrueSpirit. Machst aber auf jeden Fall nichts falsch mit dem Mugen 5.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur mal noch andere meinungen hören. Wenn ich den mugen 5 im auge habe werde ich schon mal geschaut haben oder? Nachdenken....

MeinPc schrieb:
Hallo, ich suche einen lüfter für einen ryzen 1600x. Habe derzeit den Mugen 5 im blick wollte aber fragen obs evt noch etwas günstiger geht :) kann auch gerne rgb haben ist mir egal ob vorhanden oder nicht.
Suche einen der von der p/l her top ist und auch evt später für eine bessere cpu taugt.

Was für den 1600X passt, wird auch auf absehbare Zeit für Mainstream-CPUs genügen. Der kleine 1600X hat ja auch schon 95W TDP.

Der mugen 5 ist schon ne gute Wahl, all zu viel lässt sich da auch nicht sinnvoll sparen, wenn man ein guten Kühler will, den man später auch uneingeschränkt weiter nutzen will.

Zurück
Oben