Kühler für I7 9700k Unlocked

Das hier vorher angesehen?
 
Die Klammern am Lüfter? Das wäre nicht sonderlich tragisch (wobei das geht, hab ich schon mehrmals gemacht). Wenn der Kühler allerdings nicht richtig auf dem Board sitzt ist es kritisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever
Stormfirebird schrieb:
die AIO ist immer überlegen
Außer wenn sie kaputt ist. Und das passiert bei AiOs irgendwie ziemlich oft, je mehr je älter sie werden.
Das passiert bei Luftkühlern nicht, die muss man nur ab und zu von Staub befreien.
 
ghecko schrieb:
Außer wenn sie kaputt ist.
Das klingt jetzt doch irgendwie anders als "nur optik". Klar gab es diverse schlechte Produkte, bei einem Luftkühler kann halt einfach deutlich weniger kaputt gehen. Ich bin jetzt auch kein AIO Fan, aber Kühlleistung ist dann halt doch ein Argument dafür. Wobei das hier ja scheinbar nicht ausschlaggebend war wenn schon der "kleine" Arctic langt.
 
Stormfirebird schrieb:
Das klingt jetzt doch irgendwie anders als "nur optik"
Die meisten hier mögen Bastler sein die jedes halbe Jahr ihren PC auf links drehen und immer das neueste haben. Da kann man durchaus mit einer AiO arbeiten. Aber ich priorisiere eben andere Dinge.
Es gibt keinen einzigen Desktopprozessor, den man mit Luftkühlern nicht in den Griff bekommt. Keiner "braucht" also eine AiO, außer man will unbedingt eine. Und solange die Dinger nicht zuverlässiger sind als Luftkühler werde ich hier keine empfehlen.
 
ghecko schrieb:
keinen einzigen Desktopprozessor
Gab und gibt es immer wieder. AMD FX 9XXX, 9900KS mal so als bsp. Da kann man jetzt wieder mit einer Bastlertheorie kommen oder verstehen dass man nicht einfach mit superlativen um sich schmeißen sollte.
Wo verlange ich von dir eine AIO zu empfehlen? Ich hab doch nur was richtig gestellt.
 
Zurück
Oben