Kühler für Intel Core i5-6600k ?

Dagos

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
20
Hallo,

ich suche einen Kühler für einen i5-6600k auf einem Asus Z170-K in einem Fractal Design Core 3300 (Gehäuse) mit je einem Gehäuselüfter vorn und hinten (ab Werk installiert). Kühlleistung hat für mich höhere Priorität als Lautstärke.

Ich habe mir schon ein paar Modelle von Noctuah angesehen, auch der Alpenfoehn Brocken 2 wurde mir empfohlen.

Was würdet Ihr empfehlen?
 
Macho HR-02, True Spirit 140 Power, NH-D14, Dark Rock 3, such dir einen aus.

Wenn die Optik der Noctua Lüfter nicht stört, oder diese getauscht werden, dann gibt es hier herausragende Qualität und Service. Solltest du z.B. irgendwann ein neues Mainboard kaufen bekommst du kostenlos ein neues Montagekit, falls das alte nicht kompatibel ist.


MfG
 
Zurück
Oben