Kühler für pII 1055T

ProGamer

Ensign
Hallo,

da ich weiß wie laut der boxed kühler ist, will ich mir einen extra kühler für den Phenom II 1055T holen.

Das Problem ist, das ich dafür nicht mehr als 25€ ausgeben will.
Es soll auch kein monster sein, es soll nur seinen job einigermaßen leise verrichtet.

Mir ist dieser Kühler ins Auge gesprungen:
Scythe Samurai ZZ SCSMZ-2000 Universal Kühler

Ist er gut? Empfielt ihr mir einen anderen?

Danke schon mal im Voraus für die Antworten.

Willst du den mal später übertakten oder wird die CPU immer auf standard laufen?

Und was ist bei dir leise hast du mal einen Vergleich was leise ist, weil das Problem ist das jeder leise anders empfindet und da kann es schon mal sein das du auch mal 30Euro oder so ausgeben musst wenn du es auch unter Last leise haben möchtest.

Servus.

Umgelableter EKL GroßClockner: klick mich

Was der Lüfter bei dem taugt, weiß ich jedoch nicht.

Grüßle ~Shar~

danke für die schnellen antworten.

kann mir noch jemand sagen wie laut der scynthe katana 3 ist?

Welches Gehäuse besitzt du, das sollte man wissen, nicht das noch ein Loch Käse Case hast du Performance verschenkst.
Ich finde es immer wieder lustig wenn ich solche Threads durch lese und alle hier wild durch einander irgend welche Kühler empfehlen obwohl sie nicht wissen was für ein Case derjenige hat.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt sry, das wäre dann der hier:

Enermax Phoenix Neo ECA3162-B

und nebenbei: ich bin kein silent freak, aber es sollte unter last zumindest nicht meine gtx 285 auf 60% übertönen

naja, der liegt wieder außerhalb meines budges...
kann ich nicht auf einen der beiden ausweichen:

SCYTHE KATANA 3

Scythe Samurai ZZ SCSMZ-2000

die wären halt, so wie ich es will, unter 25€... außer es gibt dann doch noch nen besseren zu dem preis

k, danke, gucke mir noch paar Tests an und entscheide dann.

Danke nochmal für die schnellen Antworten.

Kein Problem, ich musste auch lange tüfteln bis ich das alles herausgefunden habe mit dem perfekten Airflow etc.

Zurück
Oben