Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hörst nichts? Du solltest mal zum Ohrenarzt gehen.
Ich habe das gleiche Netzteil wie du und das ist bei weitem nicht so ausgelastet wie deines -> man kann das Ding hören. Außerdem läuft mein Noiseblocker auf 800 Umdrehungen... .
Gut das NT höre ich noch ein wenig weis auf Schulterhöhe ist in rund 60-70cm entfernung.ABER es zieht keine Warme Luft rein und regelt deswegen auch unter Primelast bei rund 210Watt HW Verbrauch nicht höher.Desweiteren brauchen die 4 Lüfter an den beiden 240er Radis nicht sonderlich hoch drehen
Du hörst nichts? Du solltest mal zum Ohrenarzt gehen.
Ich habe das gleiche Netzteil wie du und das ist bei weitem nicht so ausgelastet wie deines -> man kann das Ding hören. Außerdem läuft mein Noiseblocker auf 800 Umdrehungen... .
Inkl. Netzteil und Grafikkarte sind es bei mir 8 Lüfter und es ist nichts zu hören (und damit meine ich auch nichts!). Da war die 2.5" Platte die als sehr leise angepriesen wurde das größere Problem. Dick verpackt gibt die aber jetzt auch Ruhe, auch wenn die Temp angestiegen ist.
Alles eine Frage der Drehzahl, Kühlsystem, Aufhängung und verbauten Lüftern.
Hat aber auch Nachteile. Ich weiß nicht wie oft ich das System schon über den Power-Taster runtergefahren habe weil der Monitor im Standby war.
Mit sicherheit nicht,nur sind meine Festplatten lauter
Kommt halt immer auf die Zusammenstellung an und die schein bei dir nicht der brüller zu sein,zudem wirds NT lauter wenn es noch duch ein extragitter die Luft durch ne geringen Spalt ziehen muss oder hängt dein Case an der Decke und der NT Lüfter kann frei ohne Filter extra Gitter die Luft ansaugen?