Kühleridentifizierung + Wertschätzung

sconic

Ensign
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
255
Hallo, bin nicht so drin in der "Selbstbau"-Szene, habe hier aber noch 2 Lüfter rumfliegen. Geht mir vorallem um den Linken.

Möchte die beiden danach hier in die Börse stellen, deswegen wäre ne Einschätzung von euch sehr hilfreich.

Der linke Zalman, saß früher mal bei meinem Schwager im Rechner (schätze so 2009) und der rechte war vor einem Jahr noch bei einem Athlon II X4 635 drauf, das ist ja ein Boxed-Kühler, richtig?

Kann ich für die hier überhaupt noch nen 10er oder so verlangen?

gruß sconic :)

edit: ja, sollte man schon hinzufügen -.-
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

RIPchen

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
1.110
Lüfter (dreht sich und bläst Luft rum) ? Kühler (aus Metall mit Kühlrippen und man kann einen Lüfter meistens draufmontieren (oder zwei oder drei)) ? Ich seh auch nixx...
 

Matthias-AMD

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.116
rechte ist ein boxed Kühler von AMD für den bekommst vll n paar € auf ebay
und der Zalman ist auch nicht viel mehr wert da er vermutlich noch für Sockel 775 ist
 
Top