So, Halbzeit
Verbaut ist zZ ein 120er direkt nach hinten raus. Der hat die selbe Lüfterkurve wie auch der CPU-Kühler, also Stau ist nicht (Eher Unterdruck, da das NT hier ebenfalls raus saugt, allerdings direkt von der Bodenplatte um gleich die GPU Abwärme mit raus zu ziehen. Im Deckel wäre noch Platz für einen 120er, allerdings wird der Platz dann wieder noch kleiner :| Neues Gehäuse: Nein

Ich mags ja so schön kompakt, mit allen Nachteilen.
Die genannten schaue ich mir mal an.
-> Rumschneiden tue ich nicht, daher sind "große Topblower" (TF) eher nix.
Der Noctua mit Lüfter unten könnte passen, ist dann vom Luftstrom ggf nicht ganz optimal, muss ich mal drüber nachdenken. Dabei ist mir noch der NH-U9S aufgefallen, aber kA ob der "besser" kühlt
Edit: Was ist eigentlich aus dem guten alten 1KG Zalman Towerkühler geworden? Der hat alles auf Kühlschrank gekühlt

(
Link) wenn auch zu groß...
EDIT:
Mir fällt gerade etwas auf, der Ben Nevis ist 141mm hoch und passt locker rein O_o, wenn ich so messe, sollten knapp 150mm gehen
Hat jemand den Macho 120 SBM und kann mir die exakte Höhe nennen? Das wäre toll

(Der würde, wenn er die 150mm einhaelt, genau passen)
Edit 2:
Hier mal ne Paint Skizze vom Tower.. Ein Wärmestau gibt es nicht, die kalte Luft wird ausschließlich eingesaugt.
Legende:
ROSA = Platz fuer 120er Lüfter
Grün = 120er Lüfter
Orange = CPU
Lila = GPU
ggf könnte man einen 120er ueber dem NT platzieren (raussaugend) und einen 120er ueber der CPU zum rein pusten, aber kA ob das was verbessert oder nur die Lautstaerke erhöht

Theoretisch kann ich sogar nen 240er Raditor außen montieren und die CPU Wasserkühlen

.. Aber ich glaube das waere zu viel des guten. (und das will ich auch nicht, bei den AIO WaKü kann man ja die Schläuche nicht demontieren

)