Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke darüber nach ob ich den EKL Alpeföhn Heidi auf meine HD 5770 schnallen soll.
Wird der Kühler passen? Habe ich nur mal bei Edel-Grafikkarte gesehen...
Eine andere frage ist ob mit MF in einem garantiefall den kühlerumbau nachweisen kann etc.?
Als erstes,die Garantie von der Grafikkarte,ist weg, sobald Du
daran selber schraubst.
Aber Du möchtest einen anderen Lüfter auf die Graka bauen.
Das habe ich auch gemacht,weil der orginal Lüfter mir zu laut war.
Ich habe es von einem PC Laden machen lassen,weil es bei fast jeder Graka
die Löcher anders sind.Also solltest Du dich echt schlau machen,welcher Lüfter
evtl. in Frage kommt.
ich habe gefragt ob Mindfactory das nachweisen kann, falls es zu einem garantiefall kommen könnte...das die garantie weg ist ar mir klar...
also wenn ich den alten kühler einfach wieder draufbaue...merken die dann was? schrauben die das ab und gucken, ob die originale wärmeleitpaste drauf ist etc.?
Also unter uns: Ich habe das schon gemacht und es interessiert für gewöhnlich keine Sau in der RMA, weil der Aufwand in keinem Verhältnis zur Ersparnis stehen würde. Für gewöhnlich wird dann einfach eine neue Karte versendet. Die feine Art ist das natürlich nicht, wenn man dritten die Kosten für selbst verursachte Defekte andrücken möchte.
evtl. gefällt dir mein geschraubte Idee ist wohl das gleiche Problem nur das meine 4890 viel mehr Strom zieht und dadurch wärmer wird. Also wirst du es einfacher haben