Kühlkonzept HAF 922

gut.
Ergänzung ()

Mit den silentwings bit du immer richtig, obeohl ich finde, dass diese überteuert sind.
 
naja, bei dem einen ein paar euro mehr sind mir jetzt auch egal :)

danke für eure hilfe
 
Hab das HAF 922 seit gut 2 Jahren.

Alle Lüfter sind noch original und hängen seit Beginn an einer NZXT Sentry LX Lüftersteuerung.

Die 200er drehen mit 500 U/min nach wie vor unhörbar vor sich hin (genauso unhörbar als wenn ich sie über die Lüftersteuerung auf 0 setze).

Der hintere 120er schleift jetzt ein bissl und wird durch einen 120er Bequiet USC Silent Wing ersetzt.

Auf dem CPU Kühler (Mugen 2) kommen 2 Stück von den Silent Wings zum Einsatz.

Mein Fazit ist die Belüftung genauso zu lassen wie diese auch von Coolermaster vorgesehen ist .... warum?

--> Eine Hitzeschleuder ala GTX 480 und die hochgeprügelte CPU laufen selbt unter hochsommerlichen Temperaturen einwandfrei kühl.

Der Airflow dürfte mMn schon optimal passen, sonst wären bei mir GPU Temps von deutlich unter 80 Grad ohne hochdrehen der AMP Lüfter und CPU Core Temps @ Vollast von 60 Grad kaum möglich.
 
achja, die gtx480 ist schon der stromfresser nr.1^^
... und trägt was jetzt genau zum Anliegen des TEs bei?.. und darf ruhig mehr Strom als deine 460er ziehen wenn am Ende die doppelten fps rausschauen ;-)

Aber jetzt bitte wieder btt please!

Edit: 260er, noch schlimmer ;-) ... aber ist gut jetzt ^^btt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir gehts nicht ganz so um kühl im moment, eher um laut, das stört mich grad mehr. an sich find ich das konzept von coolermaster auch ok, ich werds ja nicht ändern, nur die lüfter tauschen.
 
Zurück
Oben