Kühlt ein Original opteron Kühler besser?

Skamaica

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’11
Hi

Ich bin entlich auch besitzer eines DC und nun frage ich mich, ob der original opteron 170 Kühler besser kühlt als mein Freezer 64.

Insofern dein Boxed Headpipe hat könnten die beiden ziemlich gleich aufliegen, aber ich dnek der Arctic Cooling is besser

HI , Teste es doch einfach mal :] der Boxed Kühler ist ja auch nicht grade schlecht verarbeitet,
ich habe ich auch noch nie getestet, würde mich echt mal intressiern.

:PS, Auf wie viel Ghz kommste ? ^^*neugier*

Ich will den lüfter ungern testen da ich ihn jetzt noch in ebay als NEU Verkaufen kann... daher dachte ich mir frage ich hier mal nach

laut kolege stabile 2,8ghz aber ich denke das ich auf jeden fall höher kommen werde fange jetzt mal an zu testen halte dich auf dem laufenden

Ich glaube der Freezer 64 ist besser, der Lüfter hat mehr durchsatz als der Orginal Boxed !

Also ich habs probiert!

der Freezer ist besser macht fast 5°C aus und die lautstärke ist auch nich zu verachten beim Boxed.

also ich empfehle den Freezer und verkauf den Boxed für 60-70 € bei ebay ^^(so wie ich)

doofe frage aber wie kann ich Prime 2 mal laufen lassen? :/ sorry für die frage aber war bis vorhin noch SC user

du kopierst den ordner und änderst den namen der exe in zB. prime95-2.exe dann gehts 2 mal und öfter

Achja ich komm mit meinem Opteron 170 auf 2,8 Ghz und des mit einem Scythe Infinity

Es gibt aber auch eine neue Prime 95 Version, die von sich aus Dualcore unterstützt. (25.1.1.0)

joa dann werde ich mir das mal saugen

PS Bin jetzt bei 2,6GHZ mach nun weiter

Edit: 2,8 is maximum denke aber das mein ram da nicht mehr mit macht

Zuletzt bearbeitet:
Da geht noch was #*gg* Vcore erhöhen, Ram runtertakten ^^

....Übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden !

vcore is schon auf 1,4 V Ram auf 333 und noch weiter will ich den ram net takten weil sonnst geht mir der speed verloren.

jop das problem kenn ich du müsstest wenn du wieder richtig leistung haben wolltest mit dem Ram und dem Board auf über 3,2GHz gehen.

also mir reichen auch die 2,8GHz

Also meiner läuft auch schneller wie 3 Ghz aber da muß ich auf 1,5 Volt gehen und der Leitungsunterschied zwischen 2,9 mit 1,41 Volt und 3,1 Ghz mit 1,56 Volt ist nicht so der Hammer ich bleibe bei 2,9 Ghz da ich alle Games auf 1280*1024 plus 16*AA und 16*AF zocke reicht mir der Opteron noch bis anfang nächsten Jahres ,wollte vor drei Monaten schon aufrüsten Intel® Core 2 Extreme QX6700 aber der Leitungsunterschied ist mir noch nicht groß genug.

Zurück
Oben