Kühlung für mein Ryzen

Der Punkt ist, dass für den 3700X der Kühler des Brocken 2 dicke reicht. Wenn jetzt die mitgelieferten Lüfter zu laut geworden sind, kann das auch einfach Altersschwäche sein. Da kann man sich auch die Ausgabe von 70€ oder mehr schenken und einfach zwei Lüfter nachbestellen. Standard-120er reichen dicke, sind standardisiert und in guter Qualität günstig zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tarifa
Die Silentwings haben zwar eine Standard-Rahmenbreite, werden aber höchstwahrscheinlich nicht mit den Lüfterklammern funktionieren, da diese keinen normalen Rahmen haben.
 
Nimm die Arctic P 12 im fünferpack für 22 € , den Rest kannst dann noch im Gehäuse verbauen
 
Ich nutze für meinen 3700X den Mugen 5 PCGH.Den kann ich dir definitiv empfehlen !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tarifa
Zurück
Oben