Kulanz-RMA bei heise mindfactory / Seagate Exos X20 – Nutzungswertersatz fair?

Ja und jetzt? Es ist auch ein Unterschied, welche Supportlevel man für seine Workstation kauft und ob Keep Your Harddrive gebucht wurde oder nicht. Tut nur leider auch nichts zu Sache, da es hier gar keine Anwendung findet.

Wenn man jetzt alle möglichen Dinge auflistet, die mit dem Thema verwandt sind, aber nichts zur Sache beitragen, inkl. theoretischer Szenarien, die praktisch nicht existieren, aber existieren könnten, dann sind wir hier noch sehr lange für nichts beschäftigt.

Khorneflakes schrieb:
Ja und jetzt? Es ist auch ein Unterschied, welche Supportlevel man für seine Workstation kauft und ob Keep Your Harddrive gebucht wurde oder nicht. Tut nur leider auch nichts zu Sache, da es hier gar keine Anwendung findet.
Auch nur eine Möglichkeit mit anderen Worten das zu wiederholen, was ich ursprünglich gesagt habe - nur um auszuweichen, dass der eigene, ursprüngliche Beitrag komplett daneben ging.
Typisches Verhalten von Leuten, die auf Gedeih und Verderb recht behalten wollen.
In diesem Sinne: Willkommen auf meiner Ignorierliste - für so was erübrige ich zukünftig keine Zeit mehr.

Mein Beitrag ging daneben, weil er sich auf deinen bezieht, der das Thema schon komplett verfehlt hat? Alles klar! :D

Alternate 3
Zurück
Oben