Kunststoff-Rückseite für Galaxy S7

NeoExacun

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
542
Hallo alle zusammen,

da die Rückseite meines S7 verursacht durch einen Sturz nun schon eine Weile vor sich hin bröckelt, würde ich die gerne mal tauschen. Am liebsten wäre es mir, wenn ich eine Rückseite aus Metall oder Kunststoff verbauen könnte. Leider kann ich nichts in die Richtung finden.

Weiß jemand, wo ich eine Kunststoff- oder Metallrückseite für das S7 herbekomme? Oder gibt es da wirklich nur Glasdeckel?

Grüße
Neo
 

NeoExacun

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
542
Gut möglich, die chemischen Details sind mir nicht bekannt. Doch es sieht aus wie Glas, bricht wie Glas und bröselt wie Glas. Das ist nichts, was ich mit dem Wort Kunststoff in Verbindung bringe.

Gibt es auch Rückseiten aus Kunststoffen, die weniger glasartig sind?
 

KnolleJupp

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
15.435
Top