Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute, .. ich habe eben en bisschen gezoggt ... aufeinmal kam en blauer Bildschirm mit irgenner Fehlermeldung, .. hab neugestarten und der rechner fuhr nicht mehr hoch, .. aufm mainboard stand ne meldung "set to E000" ? ... hab immer wieder probiert aber nix ging Dann habe ich mal den RAM Baustein ausm 2. Slot rausgenommen (nur noch 1,3und4 besetzt mit jeweils 1gb) und siehe da der Rechner fährt wieder hoch ?!
wenn er mit dem einen riegel nicht mal starte dann ist es ganz klar das der riegel defekt ist, sollte der riegel starten dann teste ihn mit memtest, bringt er fehler ist der riegel ebenfalls defekt...
mfg
edit
falls du garantie hast und der riegel teil eines 2GB Kits ist würde ich einfach 2GB Ram im PC lassen und den fehlerhaften reklamieren, mit 2GB fährst auch ganz gut bis du Ersatz erhalten hast.
Testen kannste deinen Ram auch mit Goldmemory. Denn ich hatte schon mal das kuriose Problem, dass mir Windows immer wieder Fehler anzeigte und beim Memtest die Riegel mit tausenden Errors behaftet waren. Dann bin ich zum Computerladen, der hat die Riegel mit Goldmemory getestet und es zeigte keine Fehler an. Der Grund für die Fehlermeldungen lag anscheinend daran, dass ich mein Windows XP mit übertakteter Hardware installiert hatte. Als ich nämlich mit Standardeinstellungen installierte, war alles wieder in Ordnung.
Memtest muss also nicht immer Recht haben - aber man kann sich schon danach richten.
mein System ist nicht übertaktet und ich habe Vista Ultimate. Es ist nur komisch das er sich beim zocken aufgehangen hat und dann der Bluescreen kam. Danach kan die Meldung "set to E000" .
Wenn ich jetzt wieder alle 4 Riegen reinstecke, so wie es vorher auch war, piept der Rechner !
(piep, ca. 2-3sek pause, piep, ca. 2-3sek pause piep) und im dos fenster steht irgendwatt mit "Floppy EROOR" ABER ich habe gar kein Disketten laufwerk ... dann geh ich ins bios, stell dort diskettenlaufwerk aus, starte neu ... und das gleiche prob ist wieder.